Suche nach Beiträgen von LittleOne
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Muskelaufbau
von LittleOne am 25.06.2024 11:41Es gibt etwas, das zu 100% hilft, ist aber kein Produkt. Nennt sich Training, alternativ könntest Du es auch mit trainieren versuchen
Re: Was kauft ihr im Internet?
von LittleOne am 21.02.2024 11:09Bei mir ist es vorwiegend Sexspielzeug, das traue ich mich nicht präsent zu kaufen
Reiseapotkeke
von LittleOne am 22.05.2023 15:46Für mich und meine Perle geht es demnächst nach Ägypten. Unsere erste Reise ins aussereuropäische Ausland. Man hört dabei von allgemein schlechten Sanitätsbedingungen. Was sollte unbedingt in die Reiseapotheke?
Re: aus China
von LittleOne am 24.07.2022 10:03Man sollte nicht alles schlecht reden, von dem man nichts versteht. Zur chinesischen Heilkunden gehören neben Massagen auch Akupunktur. Und die dürfte vielen geläufig sein. Viele werden auch schon in den Genuss einer solchen gekommen sein, ohne zu wissen, das die Herkunft aus China ist
Re: Verdauung anregen
von LittleOne am 14.01.2022 16:56So ein kleiner Verdauungsschnaps nach fettem Essen ist sicherlich nicht das verkehrteste. Ich gebe Dir aber Recht, das das nicht jeden Tag und schon gar nicht nach dem Frühstück sein muss. Wenn ich morgens Probleme habe, trinke ich statt dem zweiten Kaffee einen Pu-Erh Tee. Wie man auf www.vitaminexpress.org lesen kann, regt Pu-Erh-Tee die Verdauung an. Kann man natürlich auch nach dem Mittagessen zu sich nehmen
Re: nützliche Apps
von LittleOne am 14.01.2022 16:52Die App, die ich am meisten nutze ist googlemaps

Antworten