Suche nach Beiträgen von Berger
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Wie spart ihr Strom?
von Berger am 03.10.2021 14:36Ich bin da anderer Meinung, man sollte sich nur dafür etwas mehr begeistern
Re: Urlaub in Deutschland?
von Berger am 03.10.2021 14:34Hi
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir diese Fernreisen fehlen. Leider ist es meiner Meinung nach noch immer zu früh nach Asien oder irgendwo anders fern Europa zu reisen.
Ich habe allerdings in meinem Freundeskreis einige Leute, die ganz andere Meinung sind und sofern es Corona erlauft unbedingt vereisen möchte.
Ich habe aber beschlossen erst einmal in Europa zu bleiben, denn hier kann man ja auch sehr gut Urlaub machen. Ich habe vor kurzem Campen für mich entdeckt und war auch schon ein paar Mal unterwegs. Mitte Oktober möchte ich wieder zum Campen und zwar dieses Mal allein. Ich miete mir dafür immer ein Wohnmobil und fahre dann auf einen schönen Campingplatz. Da es dieses Mal in die Berge geht, hoffe ich auf wunderschönes, sonniges Herbstwetter. Ich habe mir sogar extra online bei in diesem Shop haengemattenshop.com/haengematten eine Hängematte für den Urlaub bestellt. Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt schön sein wird in der Hängematte zu liegen und die schönen herbstlichen Farben der Bäume zu betrachten.
Nun hoffe ich nur noch, dass das Wetter mitspielen wird.
Viele Grüße

Antworten