Suche nach Beiträgen von Lio
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Strom sparen
von Lio am 13.12.2020 11:54Wir haben uns Solarplatten aufs Dach montieren lassen...ich knn nur sagen das die Rechnung um ein Drittel kleiner ist als früher
Re: Panikattacken bekämpfen?
von Lio am 13.12.2020 11:48Hallo,
deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit eine gute Lösung für dich gefunden hast und es dir wieder gut geht.
Solche Themen sind sehr sensibel und ich würde mich immer zu einer professionellen Beratung beim Arzt entscheiden. Natürlich fällt es einem nicht leicht sich an einem Psychiater zu wenden, aber am Ende ist es immer die beste Entscheidung, denn nach einer gewissen Zeit geht es allen nach der Therapie besser.
Ich habe es auch hinter mir und bin froh, dass ich damals den Mut und die Kraft hatte rechtzeitig Hilfe zu suchen.
Eine Therapie nehme ich nicht mehr, aber mir hat mein Arzt empfohlen nun täglich etwas Natürliches einzunehmen, was auch dafür sorgt, dass man entspannter ist und sich wohler fühlt. Es handelt sich um das natürliche Präparat Ashwagandha. Ich habe es bei diesem Anbieter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen.
Ich fühle mich wirklich so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr und bin sehr froh, dass es heutzutage viele Lösungen für solche Probleme gibt.
Liebe Grüße

Antworten