Suche nach Beiträgen von NastyHamster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

NastyHamster

29, Männlich

Re: Urlaub in Deutschland?

von NastyHamster am 05.07.2017 10:06

Ich glaube Deutschland ist auch gar nicht mehr so günstig...

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Wie lange Krankengeld?

von NastyHamster am 05.07.2017 10:05

Hallo Ashley,

also generell bekommt man ja, wenn man länger krank geschrieben ist, Krankengeld. Sechs Wochen muss der Arbeitgeber noch zahlen, danach zahlt die Krankenkasse, also egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist, das Krankengeld. 

Das Problem am Krankengeld ist, dass es nur prozentual am Nettoeinkommen gemessen wird und Freiberufler oder Selbststänige so schnell in die Bredouille kommen und in Gefahr geraten in eine ernste finanzielle Schieflage zu geraten. 

Ich bin auch Freiberufler und bin deshalb auf Nummer sicher gegangen und habe eine Krankentagegeldversicherung abgeschlossen, damit ich im Falle einer längeren Krankheit oder Verletzung abgesichert bin. 

An deiner Stelle würde ich da einfach mal ein paar Infoseiten lesen, die sich mit dem Thema Krankenzusatzversicherung oder Krankentagegeld beschäftigen, hier zum Beispiel: http://www.krankenzusatzversicherung.de/krankentagegeldversicherung/ . 

Auch wenn es in deinem Fall nur ein Traum war, finde ich, dass es nie schaden kann sich gut abzusichern! 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von NastyHamster am 24.06.2017 16:30

Hallo Leute!

Ich sitze gerade an meinen Bewerbungen, da ich letztes Monat leider meinen langjährigen Job als Tischler verloren habe, da meine Firma leider einige Stellen kürzen musste. Naja und ich war leider einer der Leidtragenden und muss mich nun nach was Neuem umschauen.
Zurzeit wohne ich noch in Berlin, da ich aber eine Fernbeziehung führe und meine Freundin in Bremen wohnt, würde ich mich auch gerne in Bremen oder Umgebung bewerben. Wäre ja jetzt mal die passende Gelegenheit dazu. ;) Habt ihr vielleicht noch ein paar Empfehlungen bzgl. Jobbörse oder wo ich sonst noch gute Jobaangebote als Tischler herbekommen könnte? 

Wäre echt dankbar für eure Hilfe! 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?

von NastyHamster am 05.04.2017 13:02

Ich halte das auch für quatsch pauschal zu sagen dass man durch Sex Kalorien verbrennt..
ich hatte schon einige Hamster in meinem Bett ich glaube die haben noch zugenommen so wenig haben die sich bewegt 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Was genau sind Feigwarzen?

von NastyHamster am 05.04.2017 13:01

Bää im Po? Wie sind die denn da hin gekommen

Achso klar.. Ops haha 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Muss meinen Roman fertig bekommen!

von NastyHamster am 05.04.2017 12:59

Hats du schonmal versucht in Parks oder einem Café zu schreiben.
Für mich hört es sich so an als hättest du eine schlimme Blockade. Manchmal ist es da am Besten einfach die City zu verlassen.

Landflucht halt.

Meine Tante hat sich für die Fertigstellung ihrer Biographie (sie ist Olympia Leichtathletin) ein Haus in der Natur gemietet ein Ferienhaus. Kroatien war für sie ein tolles Erlebnis allein der Fakt in ein Flugzeug zu steigen und ganz weit weg zu sein hat viel bei ihr ausgelöst. Sie konnte viel joggen in der Nähe vom Ferienhaus (Kroatien hat tolle Strände die in der Nebensaison leer sind) und hat schöne Inspiration gefunden.
Schau doch mal durch http://www.ferienhaus-kroatien.de vielleicht ist im Ferienhaus Kroatien Suchfinder was schönes dabei

Halte mich als Gegenleistung für den guten Tipp gerne auf dem Laufenden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2017 13:00.

NastyHamster

29, Männlich

Re: chatten wann???

von NastyHamster am 05.04.2017 12:50

Hey Jana ich würde gerne etwas mit dir chatten 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Was zockt ihr so?

von NastyHamster am 05.04.2017 12:50

Ich arbeite den ganzen Tag am Computer da könnte ich mich Abends nicht nochmal dran setzen.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer Console? Nintendo hat doch eine neue rausgebracht  

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Geburtstag von Steuer absetzen?

von NastyHamster am 05.04.2017 12:49

WER MACHT DENN SOWAS?

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Rubellose verschenkt - Chance auf Glück für immer vertan?

von NastyHamster am 27.03.2017 10:40

Als Tennager habe ich immer mal wieder gerne Rubellose gekauft. Immer maximal 1-2 Euronen gewonnen. Einmal habe ich ein Los an eine Freundin die Geburtstag hatte verschenkt, sie gewann damit 37.00 Euro??

ich habe mich so geärgert, das war wie mit Willy Wonka und der Schokolade. Habe ich jetzt all mein Glück verspielt oder kann ich nochmal gewinnen?

EURE MEINUNG? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite