Suche nach Beiträgen von RaflKlas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:

RaflKlas

39, Männlich

Trockene Haut am ganzen Körper

von RaflKlas am 22.05.2018 06:11

Hallo,
ich habe mit meiner Körperhaut echte Probleme, die ist sehr trocken und quält mich. Wer von euch hat mir einen tollen Tipp, was ich dagegen machen kann?

Antworten

RaflKlas

39, Männlich

Was tun bei Nervenschmerzen

von RaflKlas am 18.05.2018 12:16

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob es ein wirkungsvolles Mittel bei Nervenschmerzen gibt?
Meine Oma ist zwar beim Arzt in Behandlung aber das hat alles keine richtige Wirkung. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da Tipps geben könntet.

Antworten

RaflKlas

39, Männlich

Welches Schmerzmittel?

von RaflKlas am 07.05.2018 10:59

Hallo Leute,

welches Schmerzmittel nimmt ihr eigentlich, wenn ihr starken Schmerzen habt?Ich habe gehört, dass das Mittel Novalgin sehr gut sein sollte.. http://www.expressdoktor.com/novalgin-metamizol/ Kennt das wer?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 10:59.

RaflKlas

39, Männlich

Panikattacken bekämpfen?

von RaflKlas am 07.05.2018 10:28

Hallo Leute,

ich habe nun seit etlichen Monaten ( Ich habe schon irgendwann aufgehört zu zählen) Panikattacken. Ich habe nun etwas länger gegoogelt und ich habe hier einen super Blogartikel dazu gefunden: http://panikattacken-hilfe.info/panikattacken-bekaempfen/ , ich überlege mir auch, ob ich den Kurs kaufen sollte..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 10:29.

RaflKlas

39, Männlich

Digitaldruck?

von RaflKlas am 04.05.2018 12:04

Hallo alle zusammen,

wir möchten bald wieder etwas größer Werbung für unsere Firma machen und suchen nach einer Firma, die Digitaldruck anbieten und für uns unsere Plakate drucken können. Hat jemand von euch da einen super Kontakt?

Antworten

RaflKlas

39, Männlich

Welchen Gehörschutz benutzt ihr bei der Arbeit?

von RaflKlas am 04.05.2018 11:14

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen, welchen Gehörschutz, ihr genau bei der Arbeit benutzt?

Antworten

RaflKlas

39, Männlich

Entsorgungfirma in St. Gallen?

von RaflKlas am 04.05.2018 11:13

Hallo Leute,

kann mir einer von euch bitte eine gute Entsorgungsfirma in St. Gallen nennen, die gute Arbeit leisten?

Antworten

RaflKlas

39, Männlich

Re: Guten Hautarzt in Zürich?

von RaflKlas am 01.05.2018 14:22

Hallo,

ich hatte mal Coupe Rose machen lassen, das habe ich bei Hautdoktor gemacht

Antworten

RaflKlas

39, Männlich

Pille ohne Rezept

von RaflKlas am 29.04.2018 06:54

Hallo,

wer von euch hat sich schon mal mit dem Thema Ferndiagnose auseinandergesetz und eventuell bereits eigene Erfahrungen machen können? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Pille so verordnen zu lassen. Wie läuft denn sowas ab und ist das denn auch vollkommen legal. Also habe ich es da tatsächlich mit erfahrenen Ärzten zu tun. 

Antworten

RaflKlas

39, Männlich

Akne?

von RaflKlas am 28.04.2018 14:45

Hallo Leute,

hat wer von euch schon mal im fortgeschrittenen Alter Akne gehabt? Gibt es da spezielle Mittel oder Pflegeprodukte, die man da verwenden kann um Akne wieder in den Griff zu bekommen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite