Suche nach Beiträgen von RaflKlas
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Trockene Haut am ganzen Körper
von RaflKlas am 22.05.2018 06:11Was tun bei Nervenschmerzen
von RaflKlas am 18.05.2018 12:16Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob es ein wirkungsvolles Mittel bei Nervenschmerzen gibt?
Meine Oma ist zwar beim Arzt in Behandlung aber das hat alles keine richtige Wirkung. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da Tipps geben könntet.
Welches Schmerzmittel?
von RaflKlas am 07.05.2018 10:59Hallo Leute,
welches Schmerzmittel nimmt ihr eigentlich, wenn ihr starken Schmerzen habt?Ich habe gehört, dass das Mittel Novalgin sehr gut sein sollte.. http://www.expressdoktor.com/novalgin-metamizol/ Kennt das wer?
Panikattacken bekämpfen?
von RaflKlas am 07.05.2018 10:28Hallo Leute,
ich habe nun seit etlichen Monaten ( Ich habe schon irgendwann aufgehört zu zählen) Panikattacken. Ich habe nun etwas länger gegoogelt und ich habe hier einen super Blogartikel dazu gefunden: http://panikattacken-hilfe.info/panikattacken-bekaempfen/ , ich überlege mir auch, ob ich den Kurs kaufen sollte..
Digitaldruck?
von RaflKlas am 04.05.2018 12:04Hallo alle zusammen,
wir möchten bald wieder etwas größer Werbung für unsere Firma machen und suchen nach einer Firma, die Digitaldruck anbieten und für uns unsere Plakate drucken können. Hat jemand von euch da einen super Kontakt?
Welchen Gehörschutz benutzt ihr bei der Arbeit?
von RaflKlas am 04.05.2018 11:14Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen, welchen Gehörschutz, ihr genau bei der Arbeit benutzt?
Entsorgungfirma in St. Gallen?
von RaflKlas am 04.05.2018 11:13Hallo Leute,
kann mir einer von euch bitte eine gute Entsorgungsfirma in St. Gallen nennen, die gute Arbeit leisten?
Re: Guten Hautarzt in Zürich?
von RaflKlas am 01.05.2018 14:22Hallo,
ich hatte mal Coupe Rose machen lassen, das habe ich bei Hautdoktor gemacht
Pille ohne Rezept
von RaflKlas am 29.04.2018 06:54Hallo,
wer von euch hat sich schon mal mit dem Thema Ferndiagnose auseinandergesetz und eventuell bereits eigene Erfahrungen machen können? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Pille so verordnen zu lassen. Wie läuft denn sowas ab und ist das denn auch vollkommen legal. Also habe ich es da tatsächlich mit erfahrenen Ärzten zu tun.

Antworten