Suche nach Beiträgen von Zuckerwattekugel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Sind der Fantasie Grenzen gesetzt?
von Zuckerwattekugel am 12.01.2018 14:54Hey Leute,
wir waren gestern Abend aus und da habe ich gesehen wie ein Kumpel an einem Spielautomat gespielt hat. Vorher habe ich nie wirklich auf die Dinger geachtet, aber gestern wurde ich dann doch neugierig. Die Spielauswahl ist ja wirklich riesig und von irgendwelchen Drachen bis hin zu Früchten alles dabei. Gibt es da irgendwelche Grenzen oder gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas?
Re: Silvester-Outfit
von Zuckerwattekugel am 12.12.2017 11:12Danke für den Tipp! Den Shop kannte ich noch gar nicht 
Die Kleider sehen auch gar nicht schlecht aus, ich klick mich da mal durch.
Ja, man sollte meinen, dass eine 42 gar nicht so ungewöhnlich ist, aber trotzdem finde ich total selten was, was mir wirklich passt. Sitzt es oben gut, dann fällt es unten viel zu locker und schmiegt es sich in der Taille schön an, geht oben nichts mehr zu oder ich fühle mich wie Hulk der sprichwörtlich gleich aus allen Nähten platzt. Es ist zum Haare raufen.
Bin jetzt schon häufiger bei C&A unterwegs, aber wirklich schick sind die Sachen da auch nicht, dass ich damit auf eine gehobenere Party gehen würde. Die Sachen von ptak überzeugen mich da gerade schon eher :)
Silvester-Outfit
von Zuckerwattekugel am 05.12.2017 14:32Hey Leute,
ich bin an Silvester zu einer ziemlich noblen Party eingeladen - so mit 6-Gänge-Menü und Champus.
Nun habe ich mich deshalb dazu durchgerungen, ein neues Outfit zu kaufen. Ich trage jedoch Größe 42 und das macht es nicht so einfach für mich, wirklich schicke Sachen zu finden.
Hat jemand einen coolen Tipp für mich?
Re: Der Trump-Auskotz-Thread
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:59Was denkt ihr den über den "Tax Cut", der gerade ansteht?
Ich bin ja ziemlich sicher, dass er wieder nur den Reichen nützen wird...
Re: Gutes Restaurant in Salzburg gesucht
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:57Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber vielleicht stellen sich ja auch andere Leute diese Frage...
Vor einer Weile bin ich da im Urlaub gewesen und fand das "Café Bazar" hinsichtlich Kaffee, Frühstück und Ambiente am besten. Das wohl leckerste Schnitzel gibt's wohl in der Paul-Stube.
Re: lästige kleine Fliegen in der Küche
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:55Bei mir helfen diese "selbstgebauten" Obstfliegenfallen aus Essig, Spülmittel und etwas Fruchtsaft immer ziemlich gut. Trotzdem sollte man im Sommer absolut darauf achten, dass man verderbliche Lebensmittel in den Kühlschrank räumt und denn Müll oft wegschafft. Dann lässt sich das eigentlich auch einigermaßen eindämmen.
Re: "Auf Nummer sicher wetten!?"
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:53Geil, Tennis ist super!
Wer ist denn dein/e Lieblingsspieler/in?
Ich mag Rolande Garros am meisten! ;)
Also bei Tennis-Wetten im Speziellen habe ich jetzt nicht so viel Ahnung. Mich würde eigentlich auch interessieren, wie das System dabei funktioniert.
Ganz allgemein kann ich aber "Interwetten" als Sportwettenanbieter empfehlen. Ich kenne den vom Fußball und als ich eben schauen wollte, ob da auch Tennis angeboten wird, bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.betrugstest.com/interwetten/
Da wird quasi noch mal ganz genau belegt und aufgeschlüsselt, dass "Interwetten" ein zuverlässiger, seriöser Partner ist. Das entspricht auch absolut meiner eigenen Erfahrung.
Tennis wird natürlich neben vielerlei Sportarten angeboten. Des Weiteren wird mit einem Neukundenbonus gelockt, was auf jeden Fall auch ganz cool ist.
Abseits dessen wünsche ich dir dennoch, dass du selber bald mal wieder im Court stehen darfst!
LG!
Wie viele Espressi am Tag?
von Zuckerwattekugel am 27.09.2017 15:27Wie viele Espressi trinkt ihr täglich? Wenn ich viel zu tun habe trinke ich schon alle zwei Stunden einen Espresso. Jetzt überlege ich sogar mir eine Maschine anzuschaffen, immer mit der kleinen Espressokanne auf dem Herd zu hantieren finde ich auf Dauer etwas umständlich.
Hat jemand von euch so eine Maschine? Was sollte ich dafür ausgeben?
Re: I <3 Schellack
von Zuckerwattekugel am 19.09.2017 12:11haha, ja das Missverständnis ist vorprogrammiert.

Antworten