"Auf Nummer sicher wetten!?"
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: "Auf Nummer sicher wetten!?"
von yippieyeah am 15.03.2018 10:30Auf Nummer Sicher wetten, das gibt es nicht. Würde ja auch gar keinen spaß machen!
Re: "Auf Nummer sicher wetten!?"
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:53Geil, Tennis ist super!
Wer ist denn dein/e Lieblingsspieler/in?
Ich mag Rolande Garros am meisten! ;)
Also bei Tennis-Wetten im Speziellen habe ich jetzt nicht so viel Ahnung. Mich würde eigentlich auch interessieren, wie das System dabei funktioniert.
Ganz allgemein kann ich aber "Interwetten" als Sportwettenanbieter empfehlen. Ich kenne den vom Fußball und als ich eben schauen wollte, ob da auch Tennis angeboten wird, bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.betrugstest.com/interwetten/
Da wird quasi noch mal ganz genau belegt und aufgeschlüsselt, dass "Interwetten" ein zuverlässiger, seriöser Partner ist. Das entspricht auch absolut meiner eigenen Erfahrung.
Tennis wird natürlich neben vielerlei Sportarten angeboten. Des Weiteren wird mit einem Neukundenbonus gelockt, was auf jeden Fall auch ganz cool ist.
Abseits dessen wünsche ich dir dennoch, dass du selber bald mal wieder im Court stehen darfst!
LG!
"Auf Nummer sicher wetten!?"
von Ashleyxoxo am 02.11.2017 15:44Hey Leute,
ich bin richtig arg Tennis-vernarrt. Ich habe früher auch mal gespielt, war aber nie richtig gut und sehe mir die Matches nun lieber aus der Ferne an. Ich finde echt, dass es keine spannendere Sportart gibt als diese.
Jedenfalls habe ich neulich darüber nachgedacht, mich mal im Wetten auszuprobieren. Da der Markt aber eine riesengroße Fülle von Anbietern vorweist, habe ich keine Ahnung, wem ich trauen kann. Geht das überhaupt, kann man da vorab auf Nummer sicher gehen? ...oder sollte ich es vielleicht lieber direkt bleiben lassen?
Was sind so eure Erfahrungen damit?
xoxoxoxo

Antworten