Suche nach Beiträgen von Zuckerwattekugel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Wer spielt alles Novoline? :D

von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:53

Ich nicht! Ist mir ein zu großes Risiko! 

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Tipps gegen Winterblues?

von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:52

Oh, ich persönlich mag ja den Winter recht gerne, da kann man es sich zu Hause so kuschelig warm machen! Aber ich kann dich gut verstehen, manchmal packt es mich auch und ich sehne mich nach Wärme. Wo es momentan auf jeden Fall schön warm ist, das ist Kapstadt in Südafrika. Das Klima Kapstadt ist ja nicht wie hier, im Januar und Februar herrscht dort so um die 25°C, das heißt, da ist es gerade schön warm. 

Hier gibt es auch eine Klimatabelle für Kapstadt, da kannst du die Durchschnittstemperaturen sehen und so auch entscheiden welche die beste Reisezeit für dich ist. Aber ich würde sagen es gibt noch mehr Gründe als das Klima. Kapstadt ist nämlich wirklich eine aufregende Stadt und von dort aus kannst du allerlei tolle Ausflüge machen! 

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Wohnung umgestalten

von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:46

Hast du schon umgestaltet? Zeig doch mal ein Bild!

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Nord-, Süd- oder Monopol?

von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:45

Eigentlich gibt es doch Gesetze gegen Monopolbildung!

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Erste Wohnung

von Zuckerwattekugel am 14.02.2018 15:46

Hi :)

Warum schaut ihr nicht einfach ob ihr irgendwo günstig Gebrauchtmöbel herbekommen könnt. Auch bei Haushaltauflösungen kann man immer mal das ein oder andere Schmuckstück abstauben. Aber da ihr ja nicht einfach nur Ramsch haben wollte, würde ich euch am ehesten dazu Raten eure neuen Möbel auf Rechnung zu kaufen, wenn es keinen anderen Weg gibt. Es gibt auch gar nicht mal so wenige Shops die das für ihre Kunden anbieten. Ich habe selber schon öfter bei neckermann oder baur auf Rechnung bestellt und im Normalfall sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Eine gute Übersicht bei welchen Shops das mit der Zahlung per Rechnung möglich ist (auch als Neukunde) findet ihr auch über https://www.moebelaufrechnung.info/moebel-auf-rechnung-als-neukunde/ oder googlet einfach mal danach dann solltet ihr auch noch einige weitere Shops finden. Bei den meisten Shops wird der Betrag nach 14 Tagen fällig.

Also nicht vergessen bis dahin auch das Geld überwiesen zu haben. ;)

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: wer steht auf Mäuse?

von Zuckerwattekugel am 14.02.2018 15:31

Ist ja auch nicht zu übersehen. ;)

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Weihnachtsgeschenke 2017 :)

von Zuckerwattekugel am 14.02.2018 15:30

Bin auch der Ansicht das man da was besseres finden könnte. Was hast du denn letztendlich geschenkt?

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Eure peinlichsten Gerichte

von Zuckerwattekugel am 14.02.2018 15:29

Banane mit Käse stelle ich mir schon arg eklig vor. 
Ich pack mir aber gerne richtig viel Käse auf ein Toast und schiebe es in die Mikrowelle. Weiches Toast mit Blubberkäse ist einfach lecker!

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: wie soll ich damit klar kommen wenn er schluss gemacht hat?

von Zuckerwattekugel am 05.02.2018 15:50

Lenk dich so gut es geht ab (Sport, Ausgehen, Freunde treffen etc.) und versuche so gut wie möglich dir seine negativen Seiten vor Augen zu halten. ;)
(irgendwann, auch, wenn es lange dauern wird, wird es besser. Das verspreche ich dir!)

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Wohnung umgestalten

von Zuckerwattekugel am 05.02.2018 15:48

Hey,
das mit dem Fenster ist eine gute Idee. Ich mache das genauso. Zum Einen sitzt man zum Arbeiten im natürlichen Tageslicht, zum Anderen entspannt der Blick nach draußen (bei mir setzt sich dieser glücklicherweise aus einem schönen Park mit dichten Baumwipfeln zusammen). Der Raumteiler ist auch sinnvoll, so für den psychologischen Effekt, um Arbeit und Freizeit auch optisch trennen zu können.
Hast du denn schon die passenden Möbel dafür besorgt? Die können ja ästhetisch und auch physisch wesentlich zum Wohlbefinden und zur Wirkung des Raumes beitragen.
Ich hatte früher immer krasse Rückenschmerzen vom Sitzen, was mich arg wütend gemacht hat und auch dazu geführt hat, dass ich nie lange am Stück arbeiten konnte. Ich habe mir dann einen neuen, stylischen und ergonomischen Bürostuhl bei https://www.moebelshop24.de/ gekauft und bin seit dem ziemlich zufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite