Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: störender Krawallmieter

von Zuckerwattekugel am 17.08.2017 11:54

Hey du,

das klingt schon nach einem sehr speziellem Problem was du da hast. Ich an deiner stelle würde mich aber schon mal freundlich mit deinem Nachbarn auseinandersetzen. Wenn du dich das nicht persönlich traust dann schreib doch einen Brief und werfe diesen in seinen Briefkasten. Wenn das nicht hilft droh mit der Hausverwaltung, kannst du ebenfalls per Brief tun, auf seine art will er sicher auch seine Ruhe haben. Das kannst du ja alles anonym machen. Die Hausverwaltung muss dir auf jeden Fall helfen, den Lärm stellt die minderung einer Mietsache dar. Mehr dazu findest du hier: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Gegen-Laerm-im-Mietshaus-in-fuenf-Schritten-1274
Sonst könntest du gar Mietminderung beantragen! Wegen dem Hund würde ich mich mal an einenTierschutzverin wenden oder du rufst eben die Polizei, das wäre für mich aber der letzte Ausweg.

Ich hoffe das Hilft dir erstmal weiter
Grüße

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

störender Krawallmieter

von NastyHamster am 16.08.2017 11:52

Hallo,

vor kurzem ist ein neuer Mieter in unser Haus eingezogen und das ist ein ganz seltsamer Typ, was mir ja erstmal egal wäre, aber der hat einen Hund und ich befürchte der lässt den oft alleine in der Wohnung, weil der bellt über Stunden und das sehr laut und das nervt - vor allem nachts am Wochende. Wenn er da ist hört man laute Musik und er bekommt oft Besuch, das Klingeln und die stapfenden Schritte im Hausfluhr hört man dann auch. Tagsüber würde das natürlich nicht stören, aber meistens passiert das am späten Abend, Nachts oder sogar 4 Uhr Morgens.

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Ich will mich mit dem nicht anlegen. Gibt es da rechtliche Handhabe?

LG
Hamster

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Oktoberfest

von Hammster am 16.08.2017 11:06

Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr gern zum Oktoberfest fahren. Ich war letztes Jahr schon mal da, allerdings war es ziemlich schwer nen Platz im Zelt zu bekommen. Da muss man woh anscheinend reservieren (unmöglich) eingeladen werden oder Mitglied in nem Club oder so sein.

Jedenfalls wollte ich fargen, ob sich hier Jemand auskennt? Wie bekommt man einen guten Platz in nem Zelt, vielleicht sogar dem Käferzelt oder so. Da sollen ja die Promis immer sitzen 

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: lästige kleine Fliegen in der Küche

von Hammster am 10.08.2017 16:40

Hi,

Haha, das Problem kenn ich, besonders wenn die Eltern vor der Tür stehen soll die Küche nicht total keimig und Fliegenversucht aussehen.

Schmeiß doch einfach alles Obst weg und lüfte mal einen Tag lang, vielleicht reicht das schon.

Ich hab mir einfach eine Fruchtfliegenfalle gekauft und die über Nacht in der Küche stehen lassen. Am nächsten Tag war der Fliegenbehälter voll und die Küche fliegenleer. Es gibt Seiten im Netz wo die verschiedenen Fallen verglichen werden. Ich fand die Trichter Falle sehr effektiv. Wenn du kein Geld dafür ausgeben möchtest, kannst du auch einfach etwas Essig und Spühlmittel in ein Glas kippen und hoffen, dass das reicht.

Mit besten Grüßen
Hammster

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Hammer für Kurzgeschichte gesucht

von Goldie am 10.08.2017 16:23

Hey Leute,

gesucht wird ein Hammer, nein kein herkömmlicher Zimmermans Hammer, sondern einer der so groß ist, dass man damit einem Ochsen den Schädel einschlagen könnte. Ich habe so einen Hammer letztens gesehen und möchte ihn jetzt in eine Kurzgeschichte einbauen. Einer ohne abgeflachte Seiten. Sieht ein bisschen aus wie ein Thors Hammer. Wisst ihr wie so ein Hammer heißt und wofür er verwendet wird?

LG
Goldi

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

lästige kleine Fliegen in der Küche

von HaarigePfote am 10.08.2017 12:02

Hallo,
ich bin dieses Frühjahr in meine erste WG gezogen, meine Mitbewohnerin kauft immer viel Obst und lässt es dann in der Küche rumliegen. Jetzt haben wir überall so kleine Fliegen, das ist richtig ekelig. Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?
mfg

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Lotto?

von HaarigePfote am 02.08.2017 15:54

Ich spiele abundzu, gewonnen habe ich noch nie, aber ich bin ja noch jung :)

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Kleiner Duschunfall

von HaarigePfote am 02.08.2017 15:52

Jetzt bin ich aber interessiert, was war das denn für ein Duschunfall? Wie viele Personen waren beteiligt? Ich hoffe natürlich, dass sich niemand verletzt hat. Aber Scherben bringen ja bekanntermaßen Glück. 
Wir haben uns letztes Jahr erst eine neue Duschabtrennung aus Glas gegönnt, die vorherige war aus Plastik und hatte schon einige Jahre (und genausoviel Kalk und nicht mehr wirklich zu entfernenden Schmutz) auf dem Buckel.
Unsere neue Duschabtrennung haben wir hier bestellt, waren sehr zufrieden damit. Da ihr schon eine Duschkabine aus Glas hattet nehme ich an es soll wieder aus Glas sein? Dann könnt ihr da ja direkt mal schauen, und euch einen Kostenvoranschlag machen lassen. 

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Was treibt ihr so in eurer Freizeit?

von HaarigePfote am 02.08.2017 15:45

Freizeit? Hab ich nicht. Nein, Spaß beisieite: Lesen, Serien gucken, mit Freunden kochen und essen, abundzu mal ins Kino. Was man halt so macht :)

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: I <3 Schellack

von HaarigePfote am 02.08.2017 15:44

Schellack und Vinyl sind aber nicht das gleiche ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite