Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:
Re: Gutes Restaurant in Salzburg gesucht
von HaarigePfote am 24.11.2017 10:29Hast doch schon selber was verlinkt. Ganz unauffällig natürlich.
Da fehlt übrigens das "in"... Wenn das vom Kunden so vorgegeben wird,
würde ich den Satz lieber anders machen.
Re: Magenprobleme
von HaarigePfote am 24.11.2017 10:25An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal mit dem Arzt sprechen. Wenn es etwas Ernsteres ist, wirst du froh darüber sein, so frühzeitig hingegangen zu sein. Solche Beschwerden können aber durch alles mögliche verursacht werden. Vielleicht handelt es sich nur um eine einfache Magenverstimmung, andererseits können solche Schmerzen auch durch Entzündungen der Magenschleimhaut entstehen. Sogar ein Magengeschwür lässt sich nicht ausschließen. Sowas ist oft durch Stress bedingt.
So komisch es klingt, aber es lohnt sich auch mal einen Blick auf das verrichtete Geschäft zu werfen. Schwarzer Stuhlgang kann zum Beispiel ein Anzeichen für darin enthaltenes Blut und entsprechende Blutungen im Magen-Darmtrakt sein. Hier steht noch mehr dazu: http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/blut-im-stuhl/schwarzer-stuhlgang/
LG
Magenprobleme
von Sucuk am 23.11.2017 10:21Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen sehr heftige Bauchschmerzen. Meinem Magen stößt so ziemlich alles auf, egal ob leichte oder schwere Kost...
War bisher noch nicht beim Arzt, habe etwas Angst davor, dass er mich gleich zu einer Magenspiegelung oder so schickt. Außerdem kann er ja das Problem selber schlecht diagnostizieren, er kann ja selber schlecht in den Magen hineinschauen...
Hat jemand von euch schon mal solch Probleme gehabt?
Weihnachtsgeschenke 2017 :)
von Monikaregen am 21.11.2017 13:32Hallo, ich suche schon ein Weihnahgeschenk für meinen Freund. Auf habe ich ein interessantes Angebot auf der Seite https://elfisanta.de/brief-vom-weihnachtsmann.html gefunden. Was denkt ihr? Außerdem möchte ich auch einen Ausflug zu zweit organisieren :), damit wir beide die gemeinsame Zeit toll verbringen können :)
Re: Der Trump-Auskotz-Thread
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:59Was denkt ihr den über den "Tax Cut", der gerade ansteht?
Ich bin ja ziemlich sicher, dass er wieder nur den Reichen nützen wird...
Re: Gutes Restaurant in Salzburg gesucht
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:57Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber vielleicht stellen sich ja auch andere Leute diese Frage...
Vor einer Weile bin ich da im Urlaub gewesen und fand das "Café Bazar" hinsichtlich Kaffee, Frühstück und Ambiente am besten. Das wohl leckerste Schnitzel gibt's wohl in der Paul-Stube.
Re: lästige kleine Fliegen in der Küche
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:55Bei mir helfen diese "selbstgebauten" Obstfliegenfallen aus Essig, Spülmittel und etwas Fruchtsaft immer ziemlich gut. Trotzdem sollte man im Sommer absolut darauf achten, dass man verderbliche Lebensmittel in den Kühlschrank räumt und denn Müll oft wegschafft. Dann lässt sich das eigentlich auch einigermaßen eindämmen.
Re: "Auf Nummer sicher wetten!?"
von Zuckerwattekugel am 03.11.2017 12:53Geil, Tennis ist super!
Wer ist denn dein/e Lieblingsspieler/in?
Ich mag Rolande Garros am meisten! ;)
Also bei Tennis-Wetten im Speziellen habe ich jetzt nicht so viel Ahnung. Mich würde eigentlich auch interessieren, wie das System dabei funktioniert.
Ganz allgemein kann ich aber "Interwetten" als Sportwettenanbieter empfehlen. Ich kenne den vom Fußball und als ich eben schauen wollte, ob da auch Tennis angeboten wird, bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.betrugstest.com/interwetten/
Da wird quasi noch mal ganz genau belegt und aufgeschlüsselt, dass "Interwetten" ein zuverlässiger, seriöser Partner ist. Das entspricht auch absolut meiner eigenen Erfahrung.
Tennis wird natürlich neben vielerlei Sportarten angeboten. Des Weiteren wird mit einem Neukundenbonus gelockt, was auf jeden Fall auch ganz cool ist.
Abseits dessen wünsche ich dir dennoch, dass du selber bald mal wieder im Court stehen darfst!
LG!
Re: Oktoberfest
von Goldie am 03.11.2017 11:52Eigentlich wollte ich immer mal mit meiner Famile hin, daraus ist bisher noch nichts geworden.

Antworten