Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:
Seniorenbetreuerin gesucht
von Monikaregen am 05.03.2018 17:00Hallo, ich brauche seit einigen Tagen eine liebevolle Altenpflegerin. Meine Oma ist 90 . Leider hatte sie vor einigen Wochen einen Schlaganfall, jetzt benötigt sie eine umfassende Pflege im Alltag. Ein Pflegeheim kommt nicht in Frage. Unsere Seniorin möchte in ihrer vier Wänden bleiben. Vor einigen Tagen habe ich die polnische Vermittlungsagentur http://www.pflegekrafteauspolen.de/Document,polnische-pflegekraefte gefunden. Hat jemand mit der Agentur zu tun? Vielleicht könnt ihr mir eine andere Vermittlungsfirma empfehlen, die auch Seniorenbetreuerinnen aus Osteuropa vermittelt? Vielen Dank für eure Tipps.
Re: Wer spielt alles Novoline? :D
von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:53Ich nicht! Ist mir ein zu großes Risiko!
Re: Tipps gegen Winterblues?
von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:52Oh, ich persönlich mag ja den Winter recht gerne, da kann man es sich zu Hause so kuschelig warm machen! Aber ich kann dich gut verstehen, manchmal packt es mich auch und ich sehne mich nach Wärme. Wo es momentan auf jeden Fall schön warm ist, das ist Kapstadt in Südafrika. Das Klima Kapstadt ist ja nicht wie hier, im Januar und Februar herrscht dort so um die 25°C, das heißt, da ist es gerade schön warm.
Hier gibt es auch eine Klimatabelle für Kapstadt, da kannst du die Durchschnittstemperaturen sehen und so auch entscheiden welche die beste Reisezeit für dich ist. Aber ich würde sagen es gibt noch mehr Gründe als das Klima. Kapstadt ist nämlich wirklich eine aufregende Stadt und von dort aus kannst du allerlei tolle Ausflüge machen!
Re: Wohnung umgestalten
von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:46Hast du schon umgestaltet? Zeig doch mal ein Bild!
Re: Nord-, Süd- oder Monopol?
von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:45Eigentlich gibt es doch Gesetze gegen Monopolbildung!
Tipps gegen Winterblues?
von Hammster am 26.02.2018 10:21leude, ich kann nicht mehr. Heute morgen auf dem Fahrrad sind die mir die Finger fast eingefroren. Es ist sooooo mäusekalt! Ich will ins Warme, einfach weg. Das ist doch schrecklich. Wir haben Februar und ich will mich nur unter die Decke kuscheln mit den Katzen...
Was macht ihr gegen den Winterblues? Könnt ihr dem irgendwie entfliehen?
Re: Nord-, Süd- oder Monopol?
von HaarigePfote am 21.02.2018 17:39Haha die Idee ist ja der HAMMER! Und den Monopol hättest du ziemlich schnell inne.
Also ein Monopol ist eine von drei Marktformen, die sich anhand der Preisbildung aber auch von der Anzahl der Anbieter unterscheiden lassen. Ein Anbieter, der das Monopol hat bedient also alleine einen Markt. So existiert auch kein wirklicher
Wettbewerb und es kann auch keine reguläre Presdibildung statt finden (weil kein Angebot und Nachfrage Prinzip).
Es gibt auch noch die Definition von einem natürlichen Monopol. Aber das kannst du dir auch noch einmal alles auf https://www.industry-press.com/wettbewerb-um-den-monopolmarkt/.
Bei diesen Filtern müsste man natürlich etwas einbauen, dass die Kunden immer wieder kommen. Beispielsweise, dass man diesen immer alle 5 Monate zur Reinigung (die natürlich auch wieder Geld kostet) einschicken muss o.ä.
Finde ich super
Nord-, Süd- oder Monopol?
von Ashleyxoxo am 15.02.2018 13:02Tja, ich kenne natürlich den Unterschied zwischen dem Südpol und dem Monopol. Aber was mich interessiert ist: wie kann man als Unternehmen eine Monopol-Stellung ausbauen?
Und wie kann man im monopolistischen Wettbewerb bestehen ohne, dass man direkt das Bundeskartellamt am Hacken hat?
Falls das mit dem Studium doch nichts wird, würde ich gerne Chemtrailfilter verkaufen (natürlich glaube ich nicht daran) um die ganze rechte Verschwörungs-Community mal ein wenig auszunehmen.
Und da müsste man schon einen Monopol haben.
Re: Erste Wohnung
von Zuckerwattekugel am 14.02.2018 15:46Hi :)
Warum schaut ihr nicht einfach ob ihr irgendwo günstig Gebrauchtmöbel herbekommen könnt. Auch bei Haushaltauflösungen kann man immer mal das ein oder andere Schmuckstück abstauben. Aber da ihr ja nicht einfach nur Ramsch haben wollte, würde ich euch am ehesten dazu Raten eure neuen Möbel auf Rechnung zu kaufen, wenn es keinen anderen Weg gibt. Es gibt auch gar nicht mal so wenige Shops die das für ihre Kunden anbieten. Ich habe selber schon öfter bei neckermann oder baur auf Rechnung bestellt und im Normalfall sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Eine gute Übersicht bei welchen Shops das mit der Zahlung per Rechnung möglich ist (auch als Neukunde) findet ihr auch über https://www.moebelaufrechnung.info/moebel-auf-rechnung-als-neukunde/ oder googlet einfach mal danach dann solltet ihr auch noch einige weitere Shops finden. Bei den meisten Shops wird der Betrag nach 14 Tagen fällig.
Also nicht vergessen bis dahin auch das Geld überwiesen zu haben. ;)
Re: wer steht auf Mäuse?
von Zuckerwattekugel am 14.02.2018 15:31Ist ja auch nicht zu übersehen. ;)

Antworten