Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  251  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2501 Ergebnisse:

yippieyeah

37, Männlich

Re: Hilfe Hilfe!

von yippieyeah am 13.01.2020 11:03

Ich glaube, das ist ganz unterschiedlich. So einen Sofortkredit bekommt man in der Regel ohne Probleme innerhalb weniger Tage. Im Internet gibt es dafür diverse Anbieter. Hier zum Beispiel: https://www.credimaxx.de/sofortkredit/ Das Problem bei diesen Ratenkrediten ist eben, dass die Konditionen meistens nicht ganz so gut sind. Trotzdem kann sowas natürlich Sinn machen um kurzfristig finanzielle Engpässe zu überbrücken.

Man sollte nur schauen, dass man nicht den Überblick verliert und in der Lage ist den Kredit auch abzuzahlen. Ansonsten verschleppt man seine Probleme nur und verschlimmert sie vielleicht sogar. Würde in jedem Fall mehrere Kreditangebote einholen und in Ruhe vergleichen (auch wenn die Zeit drängt). Man sollte genau die Konditionen kennen und wissen wie viel man dann auch real zurück bezahlt. Viele unterschätzen nämlich die Zinsen und kommen durch ständiges Geld leihen, nie auf einen grünen Zweig.

Ich persönlich versuche sowas komplett zu vermeiden und zumindest keine Konsumschulden aufzubauen. Wenn Kredit dann nur für Immobilie oder vielleicht mal ein Auto.

Beste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2020 11:05.

HaarigePfote

36, Männlich

Hilfe Hilfe!

von HaarigePfote am 10.01.2020 12:07

Guten Morgen! 

Tja, das Problem ist folgendes: Ein gute Kumpel hat seit Monate eine nicht optimale finanzielle Situation. Das Problem gerade ist, dass ungeplante aber dringende Ausgaben gefallen sind. Ich würde ihm gerne Geld ausleihen, aber mir geht es nicht unbedingt besser. Ich wollte ihm vorschlagen, einen Kredit aufzunehmen, aber soweit ich weiß, braucht das Ganze ziemlich lang bis das Geld auf dem Konto ist. Wisst ihr, ob es andere Wege für Kredite gibt? 

Danke!

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Soll ich auf der Messe arbeiten?

von Ray am 29.12.2019 16:47

Auf einer Messe zu arbeiten und super spannend, wir waren damals mit dem Unternehmen vor Ort und haben vorher über https://intersign.de/ ein paar Leuchtbuchstaben machen lassen, damit wir auch gesehen werden, weil unser Stand schon weit abgeschlagen war. Aber es war dennoch ein großer Erfolg und es einfach Spaß gemacht, die Kunden bzw. die Besucher zu informieren und dafür zu sorgen, das Produkt zu mögen.

Antworten

Ray

45, Männlich

Dunkelstrahler oder doch Heizung?

von Ray am 20.12.2019 10:34

Hallo zusammen,

wir sind dabei unser neues Haus zu planen da wir mit dem beginn nächstes Jahr anfangen wollen,
wir stehen gerade vor der entscheidung ob wir anstatt Heizung einfach Dunkelstrahler installieren lassen, da wir gehört haben das man mit denen gut sparen kann.

Was meint ihr dazu?

LG

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Mathechecker hier? Hilfe!

von Ashleyxoxo am 18.12.2019 12:12

Hey Nasty!
Also Mathecheckerin bin ich eher nicht, aber den Satz des Pythagoras kann ich immer noch ;) Bevor ich das dir hier umständlich erkläre habe ich einfach schnell geschaut und ich glaube das hier ist perfekt für dich. Heißt zwar Erklär es Oma, aber es sind eben sehr simple Erklärungen, auf die Art und Weise kannst du es vielleicht auch deinem kleinen Bruder erklären.

Ich kenne das auch, meine Tante will immer, dass ich meinem Cousin Nachhilfe gebe, neulich hat sie gefragt ob ich ihm Physik erklären kann, daraufhin ich: "Ne, ich studiere Philosophie!" Und was sagt sie dann dazu: "Eben, du studierst, da musst du doch sowas können" 
Ich hab dann einfach nur gelacht und gesagt es wäre schön, dass sie denkt ich wäre superschlau, aber muss sie leider enttäuschen  

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von Ray am 17.12.2019 15:30

Ich habe als ich meinen Nebenjob gesucht habe in diversen Zeitungsinseraten geschaut und habe da leider nichts besonderes gefunden. Bis ich dann mal im Internet geschaut habe, unter Nebenjob Dresden habe ich dann auch genau das gefunden was ich machen wollte. Nun bin ich seit fast 2 Jahren dort und habe die Möglichkeit auch fest anzufangen.

LG

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Urlaub in Deutschland?

von Ray am 17.12.2019 15:13

Rügen ist total super kann ich auch nur empfehlen,
in DE waren wir auch schon oft unterwegs nun soll uns die Reise nach Dänemark führen wo wir dann mit der MS Norröna unterwegs sein werden. Wir haben auch den Vorteil das wir unser Auto mitnehmen können aufs Schiff.

LG 

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Ideen!!

von Ray am 17.12.2019 01:13

Ich weiß nicht genau wie menschlich die Leute sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Härtefall erkannt wird. Dennoch würde ich schauen, dass man es verschieben kann. Findest du nur raus, wenn du nachfragst. Parallel aber auch einen "Wenn, aber ... - Plan" planen. In dem Fall würde ich mal https://www.drfranke.de/leistungen/masterarbeit-schreiben-lassen kontaktieren, dann schreiben die Masterarbeit andere und du kannst dich weiterhin um deine Freundin kümmern. Sie wird es sich nicht verzeihen, wenn durch ihr, deine Masterarbeit in Gefahr gerät.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: wer steht auf Mäuse?

von Ray am 17.12.2019 01:07

Sind schon sehr süß

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Mathechecker hier? Hilfe!

von NastyHamster am 16.12.2019 14:33

Hey!
Weihnachten steht an und ich fahre zur Familie. Meine Mutter hat mir schon angekündigt, dass ich meinem kleinen Bruder dann mal etwas Nachhilfe geben soll - da ich die einzige mit Abitur bin, fällt diese Aufgabe stets mir zu. Allerdings soll ich ihm auch Mathe erklären, obwohl ich darin schon immer eine Pfeife war!
Aktuell hat er wohl den Satz des Pythagoras und so. Daran kann ich mich allerhöchstens dunkel erinnern Keine Ahnung wie ich ihm das erklären soll, aber natürlich will ichs versuchen. Haben wir hier Mathecracks, die mir das erklären können? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  251  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite