Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  251  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2508 Ergebnisse:

Mark

95, Männlich

Weihnachtsgeschenk für Papa gesucht

von Mark am 13.12.2020 21:48

Hi, ich überlege schon seit Wochen, was ich meinem Papa zu Weihnachten schenken könnte, aber ich habe einfach eine gute Geschenkidee. Langsam werde ich deswegen nervös. Ich würde daher gerne wissen, was ihr euren Vätern kaufen möchtet?? Vielleicht hat ja jemand von euch eine tolle Idee. :)

Antworten

Mark

95, Männlich

Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Mark am 13.12.2020 21:32

Hallo an alle im Forum, was habt ihr eigentlich für Fliesen bei euch im Flur und auf den Treppen? Bei uns wird demnächst renoviert und Flur samt Treppen sollen einen neuen Belag bekommen, also neue Fliesen. Welche sind nun modern und beliebt??

Antworten

Mark

95, Männlich

Re: Hat noch jemand einen Drucker daheim?

von Mark am 13.12.2020 21:20

Hallo,
benutzt ihr eigentlich Drucker bei der Arbeit? Also wird bei euch viel gedruckt? Bei uns gehen die Dinger ständig kaputt, so dass sehr oft neue Geräte gekauft werden müssen. Wir wollen nun die Drucker mieten, um weniger Stress zu haben und hoffentlich auch etwas Geld zu sparen.
Ich habe gelesen, dass es viele Unternehmen machen und sehr zufrieden sind.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist diese Lösung wirklich so viel ökonomischer und ökologischer??
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 21:21.

Lio

28, Männlich

Re: Strom sparen

von Lio am 13.12.2020 11:54

Wir haben uns Solarplatten aufs Dach montieren lassen...ich knn nur sagen das die Rechnung um ein Drittel kleiner ist als früher

Antworten

Lio

28, Männlich

Re: Webshop aufbauen

von Lio am 13.12.2020 11:52

Kann man das auch selber machen?

Antworten

Lio

28, Männlich

Re: Panikattacken bekämpfen?

von Lio am 13.12.2020 11:48

Hallo,
deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit eine gute Lösung für dich gefunden hast und es dir wieder gut geht.
Solche Themen sind sehr sensibel und ich würde mich immer zu einer professionellen Beratung beim Arzt entscheiden. Natürlich fällt es einem nicht leicht sich an einem Psychiater zu wenden, aber am Ende ist es immer die beste Entscheidung, denn nach einer gewissen Zeit geht es allen nach der Therapie besser.
Ich habe es auch hinter mir und bin froh, dass ich damals den Mut und die Kraft hatte rechtzeitig Hilfe zu suchen.
Eine Therapie nehme ich nicht mehr, aber mir hat mein Arzt empfohlen nun täglich etwas Natürliches einzunehmen, was auch dafür sorgt, dass man entspannter ist und sich wohler fühlt. Es handelt sich um das natürliche Präparat Ashwagandha. Ich habe es bei diesem Anbieter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen.
Ich fühle mich wirklich so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr und bin sehr froh, dass es heutzutage viele Lösungen für solche Probleme gibt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 11:49.

Ray

45, Männlich

Wie komme ich an Kunststoff-Ventilatoren?

von Ray am 10.12.2020 16:55

Servus,

kann mir einer sagen, wie ich an Kunststoff-Ventilatoren komme? Welche Lüftungsanlagen Hersteller würden da in Frage kommen? Wir haben ein funktionitüchtige Anlage, nur die Ventilatoren machen Probleme und uns wurde gesagt, dass Ventilatoren aus Kunststoff deutlich besser sind. Stimmt das oder wie sind da eure Erfahrungen? Ich sage schon mal Danke für die Antworten.

Schöne Grüße

Antworten

whatsapper

30, Männlich

Re: Bettwäsche bestellen?

von whatsapper am 03.12.2020 12:55

Wenn du online kaufen willst, dann auf Amazon.de und wenn du es in einem Geschäft kaufen willst dann bei Ikea. Ich zum Beispiel habe bei Amazon Wärmeunterbett mit Abschaltautomatik gekauft. Ein Wärmeunterbett ist eine Art Matratzenauflage, die in ihrem Inneren mit elektrischen Heizdrähten ausgestattet ist. Sie benötigt einen Stromanschluss und wird direkt auf die Matratze des Bettes gelegt. Dort versorgt sie Dich in kalten Nächten mit wohliger Wärme. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass irgendwas in der Nacht passiert, weil es sehr sicher ist und wem der Überhitzungsschutz nicht ausreicht, kann auf ein Modell mit Abschaltautomatik zurückgreifen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 12:56.

whatsapper

30, Männlich

Re: Ab wann ist es Migräne?

von whatsapper am 30.11.2020 17:09

Bei Migräne leiden die Betroffenen unter meist einseitigen, oft sehr starken Kopfschmerzattacken. Hinzu kommen oft Übelkeit, Lichtempfindlichkeit und andere neurologische Symptome. Die Ursachen für Migräne sind noch nicht eindeutig geklärt. Unter anderem vermutet man eine Botenstoff-Störung im Gehirn, verbunden mit einer Minderdurchblutung. CBD-Öl kann da wunder wirken, denn CBD Öl wirkt auf das Endocannabinoid-System des Körpers. Dieses steuert unter anderem die Schmerzwahrnehmung, sodass CBD schmerzlindernd wirken kann. Der Stoff wird außerdem mit entspannender Wirkung assoziiert, sodass stressbedingten Kopfschmerzen durch die Einnahme von CBD Öl gut vorgebeugt werden kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2020 17:09.

Ray

45, Männlich

Händler für Kalkspritze

von Ray am 25.11.2020 17:25

Servus Zusammen,

ich brauch eine neue Kalkspritze und haben mich auf https://www.agrarheld.de/stall-hof-technik/reinigung-desinfektion/weisselspritzen-pulvereinstreuer.html bereits umgeschaut. Sehen auch sehr gut, zu mindestens besser als die, die ich aktuell habe. Die scheint nämlich nicht mehr richtig zu funktionieren. Jetzt sehe ich aber, dass es verschiedene gibt, welche ist die richtige für mich? Die die ich eigentlich nutze, gibt es da nicht und da bekomme ich das Gefühl, dass es keine Rolle spielt, welche Kalkspritze ich kaufe oder?

Gruß und Danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  251  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite