Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  251  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2509 Ergebnisse:

Jan93

33, Männlich

Re: Brautkleid gesucht

von Jan93 am 28.12.2020 19:21

Also eine Freundlin von mir hat ihr Brautkleid bei ebay Kleinanzeigen gefunden und es sieht toll aus!
Zur zeit ist es ja eh schwierig "shoppen" zu gehen

Antworten

whatsapper

30, Männlich

Re: Kriegt das mein Mixer klein?

von whatsapper am 28.12.2020 10:07

Ich würde die Nüsse nicht mit dem Smoothie maker klein machen, weil das Risiko zu groß ist, dass es kaputt geht. Ich persönlich benutze einen Hochleistungsmixer um meine Nüsse klein zu machen. Der Unterschied liegt hier in der Drehzahl der Messer, die bei einem Hochleistungsmixer bei min. 25.000 Umdrehungen pro Minute liegen soll und natürlich an der Motorleistung von ca. 1.000 Watt aufwärts. Ein Hochleistungsmixer mit 2 oder 3 PS zerkleinert so ziemlich alles. Wirklich wichtig ist jedoch, dass der Mixer es schafft die Fasern aufzubrechen und die Nährstoffe für uns frei zu legen und verfügbar zu machen. So auch für die Zubereitung von Nussmus und anderen Rohkost-Speisen braucht man wirklich Power, die ein einfacher Standmixer oder ein Smoothie maker nicht bringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 10:08.

Ronda

32, Weiblich

Re: Übersetzungsdienst, dem man vertraut

von Ronda am 26.12.2020 19:22

Ich hab einen in der Innenstadt gefunden... ist vielleicht auch nicht schlecht wenn man ein Vieraugengespreäch führt als dass via E-Mail kommuniziert.

Antworten

Ronda

32, Weiblich

Re: Gartenzaun gesucht

von Ronda am 26.12.2020 19:20

Gabionen finde ich auch toll...ein guter Sichtschutz für die neugierigen Nachbarn :)

Antworten

Ronda

32, Weiblich

Re: Übergewicht - was soll ich tun?

von Ronda am 26.12.2020 19:18

Ich bin auch der Meinung, dass Abnehmen nicht schnell gehen sollte, da es einfach nicht gesund ist in kurzer Zeit viel an Gewicht zu verlieren und meistens kommt auch der Jojo Effekt, wenn die Kilos zu schnell purzeln.
Eine strenge Diät muss man auch nicht unbedingt halten. Ich bin auch eher der Typ, der eine gute Ernährungsumstellung macht und etwas mehr Sport treibt.
Ich stelle zwar meine Ernährung um, wenn ich abnehmen möchte, aber ich halte mich trotzdem an keine Diät, so dass ich nicht hungere und auch nicht komplett auch Süßes verzichte.
Meine Erfahrung ist diesbezüglich nicht so gut, denn jedes Mal wenn ich eine Diät angefangen habe, überkam mich nach kurzer Zeit ein Heißhunger.
Bei einer guten Ernährungsumstellung passiert das nicht. Man muss gesund und ausgewogen essen und regelmäßig Sport treiben. Was ich außerdem noch empfehlen kann, sind diese www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver  Ingwer Kapseln. Sie regen die Verdauung an, was auch sehr positiv im Abnehmprozess ist.
Wenn man langsam und gesund abnimmt, kann man das Gewicht viel leichter halten und es ist einfach für den Körper besser so.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 19:19.

Ray

45, Männlich

Ein paar Stapler mieten

von Ray am 22.12.2020 10:38

Hallöchen,

wir werden für einen Großauftrag ein paar Stapler mehr brauchen, da kaufen keine Option ist, weil wir sie nicht auf dauer brauchen werden, dachten wir uns die Stapler einfach zu mieten, sofern das überhaupt möglich ist. Was meint ihr, kann man Gabelstapler mieten oder nicht? Die Firmen die wir kennen, haben alle gekauft. Das haben wir vor ein paar Jahren auch, aber die wären für den Auftrag zu wenig. Freue mich auf Antworten.

Danke

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Übersetzungsdienst, dem man vertraut

von Ashleyxoxo am 21.12.2020 15:22

NastyHamster, einen gut qualifizierten Übersetzer zu finden, ist heutzutage recht schwierig.
Ich arbeite viel mit Bürgern aus der ganzen Welt zusammen, deshalb habe ich auch mit verschiedenen Übersetzern gearbeitet.
Das Problem ist häufig, dass sich viele für hochqualifizierte Übersetzer halten und die Dokumente am Ende nicht richtig bzw. mit zahlreichen Fehlern übersetzen.
Ich bin mir nun nicht sicher, was genau du übersetzen lassen möchtest.
Wenn es etwas Rechtsverbindliches ist, kann ich dir nur dringend raten, dass du dir einen beeidigten Übersetzer zur Seite holst.

Die erstellen beglaubigte Übersetzungen, sodass du definitiv auf der sicheren Seite bist, sollten die Dokumente angezweifelt werden. Ich kann wirklich nur empfehlen, hier nicht zu sparen. Hilfreiche Informationen dazu findest du hier: https://www.translations.agency/services/beglaubigte-uebersetzung/

Viel Erfolg!

Antworten

Josh

45, Männlich

Re: Stylische Eckbadewanne

von Josh am 19.12.2020 17:46

Wo habt ihr denn eure Badewannen gekauft? Und seid ihr zufrieden mit Onlineanbietern?
Ich möchte mir endlich eine Whirlpool Badewanne kaufen, aber wegen meinem kleinen Badezimmer muss es eine Eckwanne sein.
Ich habe online ein wenig recherchiert und bin bei Badtraum24 auf eine sehr große Auswahl gestoßen. So, nun möchte ich dort bestellen, aber ich habe noch nie so etwas online gekauft.
Wie ist das denn mit der Lieferung von so großen Bestellungen? Wie lange habt ihr warten müssen? Wer schön wenn sie vor Weihnachten ankommen würde.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 17:46.

Ron

49, Männlich

Re: Webshop aufbauen

von Ron am 19.12.2020 15:36

Konntest du eine gute SEO Agentur finden? Online kannst du sehr viele Agenturen finden und dich auch sehr ausführlich informieren.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und Performance Marketing.
Bei uns war es so, dass unsere Homepage sehr schlecht platziert war und wir deswegen weniger Besucher hatten. Wir wollten, dass sich die Agentur um eine bessere Platzierung bei den Suchmaschinen kümmert, was sie auch gemacht habe
Bei uns merkte man schon nach kurzer Zeit, dass die Besucherzahl auf der Webseite steigt.
Es ist wichtig eine Analyse der Seite machen zu lassen, dann weiß man genau was gemacht werden muss.
Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 15:36.

Ron

49, Männlich

Re: Gartenzaun gesucht

von Ron am 18.12.2020 19:53

Hallo,
was für eine Lösung hast du denn am Ende gewählt und bist du denn zufrieden?
Wir möchten auch schon länger einen neuen Zaun kaufen, aber die Entscheidung fällt uns etwas schwer, denn wir wissen einfach nicht so recht, welcher Zaun am besten wäre.
Meine Frau redet in letzter Zeit immer mehr darüber, dass sie einen Gabionenzaun kaufen möchte.
Ich habe zwar nichts dagegen, kenn aber niemanden mit so einem Zaun. Ist hier vielleicht einer, der einen Gabionenzaun hat? Wie sind die Erfahrungen??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 19:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  251  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite