Übergewicht - was soll ich tun?
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Übergewicht - was soll ich tun?
from Ronda on 12/26/2020 07:18 PMIch bin auch der Meinung, dass Abnehmen nicht schnell gehen sollte, da es einfach nicht gesund ist in kurzer Zeit viel an Gewicht zu verlieren und meistens kommt auch der Jojo Effekt, wenn die Kilos zu schnell purzeln.
Eine strenge Diät muss man auch nicht unbedingt halten. Ich bin auch eher der Typ, der eine gute Ernährungsumstellung macht und etwas mehr Sport treibt.
Ich stelle zwar meine Ernährung um, wenn ich abnehmen möchte, aber ich halte mich trotzdem an keine Diät, so dass ich nicht hungere und auch nicht komplett auch Süßes verzichte.
Meine Erfahrung ist diesbezüglich nicht so gut, denn jedes Mal wenn ich eine Diät angefangen habe, überkam mich nach kurzer Zeit ein Heißhunger.
Bei einer guten Ernährungsumstellung passiert das nicht. Man muss gesund und ausgewogen essen und regelmäßig Sport treiben. Was ich außerdem noch empfehlen kann, sind diese www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver Ingwer Kapseln. Sie regen die Verdauung an, was auch sehr positiv im Abnehmprozess ist.
Wenn man langsam und gesund abnimmt, kann man das Gewicht viel leichter halten und es ist einfach für den Körper besser so.
Grüße
from Monikaregen on 03/27/2019 06:52 PMIch glaube, man muss eine Diät halten, wenn man abnehmen möchte. Leider gibt es keine andere Option :(
from maria8 on 01/24/2019 09:39 AMBewegung und Ernährung die Basis für gesundes Leben.
from Fellatio on 12/05/2018 09:15 AMErnährung ist das wichtigste, Sport auch. Aber bloß nicht übertreiben, am wichtigsten ist, sich selbst zu akzeptieren
from frida on 11/23/2018 01:24 PMIch habe das Abnehmen mit Trennkost ganz gut in den Griff bekommen. Bewegung gehört natürlich auch dazu.
from fredo on 11/22/2018 05:25 PMKann auch nur sagen laufen, laufen und nochmals laufen! Dazu eben richtig ernähren!
from homie on 11/20/2018 07:29 PMGenau, Ernährung umstellen und Sport treiben. Viel mehr kann man da glaube ich auch nicht empfehlen.
from HaarigePfote on 09/12/2018 03:03 PMAm besten ist es seine Essgewohnheiten langsam umzustellen. Wenn du irgendwann ein gesundes Essverhalten hast und auf deine tägliche Kalorienzufuhr achtest, dann wirst du auch langfristig Erfolg haben. So etwas geht aber leider nicht von heut auf morgen und erfordert Geduld und Disziplin.
from RaflKlas on 08/27/2018 09:22 AMHallo,
ich würde auch einfach mit speziellen Mitteln anfangen, Retard ist
so ein gutes Mittel dafür..
https://www.expressdoktor.com/tenuate-retard/
from Goldie on 08/23/2018 10:25 AMWieso muss es denn unbedingt schnell gehen? Wenn du dich nicht wohlfühlst und abnehmen möchtest, dann mach Sport und ernähr dich ausgewogen und gesund. Und das dauerhaft, viel besser als irgendwelche Diäten und der Jojo-Effekt

Reply