Lippen aufspritzen lassen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lippen aufspritzen lassen
von Ray am 25.03.2025 23:30Hey zusammen,
ich überlege schon seit einer Weile, mir die Lippen aufspritzen zu lassen, und möchte mich im Vorfeld ein bisschen schlau machen, bevor ich überhaupt in eine Beratung gehe. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen oder kennt sich aus?
Mich würde interessieren, worauf man bei so einer Behandlung alles achten sollte. Also nicht nur die Technik an sich, sondern auch, wie man einen seriösen Anbieter findet, woran man eine gute Praxis erkennt, und was für Risiken es geben kann. Auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/lippen-aufspritzen-duesseldorf habe ich schon selbst etwas recherchiert und ich muss sagen, dass dieses Studio durchaus einen guten Eindruck auf mich macht. Seht ihr das ählnlich? Ich hab zum Beispiel schon öfter gelesen, dass es Unterschiede bei den verwendeten Füllmaterialien gibt – manche setzen auf Hyaluron, andere vielleicht auf was anderes? Und wie lange hält das Ganze eigentlich wirklich? Wird das Ergebnis natürlicher, wenn man's öfter macht, oder kann es auch schnell künstlich aussehen?
Ein Punkt, der mich auch beschäftigt, sind die Kosten. Ich hab online sehr unterschiedliche Preise gesehen – teilweise unter 200 Euro, aber dann gibt's auch Anbieter, bei denen man das Doppelte oder mehr bezahlt. Lohnt es sich, da eher etwas mehr auszugeben, oder ist teuer nicht automatisch besser? Ich will auf keinen Fall an der falschen Stelle sparen, aber ich möchte natürlich auch wissen, womit man da ungefähr rechnen muss und ob es eventuell noch Folgekosten gibt, zum Beispiel für Nachbehandlungen.
Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps hättet oder einfach eure Erfahrungen teilen könntet. Ich will einfach gut informiert sein, bevor ich den nächsten Schritt mache. Danke euch schon mal im Voraus!

Antworten