Wer kennt einen guten Anwalt?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wer kennt einen guten Anwalt?
von Ray am 13.11.2020 23:23Hey Leute,
hat jemand von euch schon mal einen Anwalt gebraucht und kann mir einen empfehlen? Oder vielleicht sagen, wie man einen guten finden kann? Auf welche Punkte sollte man achten oder sollten man einfach zu einem gehen und gut? Ich habe nämlich hier auf https://www.kanzlei-haf.de/ schon einen gefunden, der würde mir auch zusagen. Was meint ihr, sollte ich einfach mal einen Termin machen?
Grüße
Re: Wer kennt einen guten Anwalt?
von mesing am 26.11.2021 13:01Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du dich schon schlaugemacht hast, wo du einen guten Anwalt finden kannst?
Da ich auch auf der Suche nach einem Anwalt war, habe ich mich im Web nach einem Anwalt in München für das Strafrecht schlaugemacht.
Also, da kann ich die Kanzlei Wederhake finden, wo man sich für echt gute Anwälte in München informieren lassen. Sie bieten auch Strafrecht, so auch Verkehrsstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Medizinstrafrecht.
Am besten einen Blick auf ihre Webseite zu werfen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Am besten sich für den Anwalt und die Kanzlei auf der Homepage informieren zu lassen, da sie echt gute Leistungen anbieten.