Tipps gegen Winterblues?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Tipps gegen Winterblues?

von Hammster am 26.02.2018 10:21

leude, ich kann nicht mehr. Heute morgen auf dem Fahrrad sind die mir die Finger fast eingefroren. Es ist sooooo mäusekalt! Ich will ins Warme, einfach weg. Das ist doch schrecklich. Wir haben Februar und ich will mich nur unter die Decke kuscheln mit den Katzen... 

Was macht ihr gegen den Winterblues? Könnt ihr dem irgendwie entfliehen?

Antworten

Zuckerwatte...

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Tipps gegen Winterblues?

von Zuckerwattekugel am 27.02.2018 12:52

Oh, ich persönlich mag ja den Winter recht gerne, da kann man es sich zu Hause so kuschelig warm machen! Aber ich kann dich gut verstehen, manchmal packt es mich auch und ich sehne mich nach Wärme. Wo es momentan auf jeden Fall schön warm ist, das ist Kapstadt in Südafrika. Das Klima Kapstadt ist ja nicht wie hier, im Januar und Februar herrscht dort so um die 25°C, das heißt, da ist es gerade schön warm. 

Hier gibt es auch eine Klimatabelle für Kapstadt, da kannst du die Durchschnittstemperaturen sehen und so auch entscheiden welche die beste Reisezeit für dich ist. Aber ich würde sagen es gibt noch mehr Gründe als das Klima. Kapstadt ist nämlich wirklich eine aufregende Stadt und von dort aus kannst du allerlei tolle Ausflüge machen! 

Antworten

« zurück zum Forum