Urlaub in Deutschland?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tilli

38, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Deutschland?

von tilli am 23.01.2019 17:45

Wir haben auch schon oft Urlaub in DE gemacht. Auf Sylt waren wir auch schon, auf Rügen, im Bayerischen Wald usw.

Antworten

Daniela1990

33, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Urlaub in Deutschland?

von Daniela1990 am 28.11.2019 11:20

Im kommenden Sommer möchten wir zumindest ein paar Tage auf Rügen verbringen :) Einige Freunde haben uns diese malerische Insel empfohlen.

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 97

Re: Urlaub in Deutschland?

von Ray am 17.12.2019 15:13

Rügen ist total super kann ich auch nur empfehlen,
in DE waren wir auch schon oft unterwegs nun soll uns die Reise nach Dänemark führen wo wir dann mit der MS Norröna unterwegs sein werden. Wir haben auch den Vorteil das wir unser Auto mitnehmen können aufs Schiff.

LG 

Antworten

Berger

53, Männlich

Beiträge: 3

Re: Urlaub in Deutschland?

von Berger am 03.10.2021 14:34

Hi
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir diese Fernreisen fehlen. Leider ist es meiner Meinung nach noch immer zu früh nach Asien oder irgendwo anders fern Europa zu reisen.
Ich habe allerdings in meinem Freundeskreis einige Leute, die ganz andere Meinung sind und sofern es Corona erlauft unbedingt vereisen möchte.
Ich habe aber beschlossen erst einmal in Europa zu bleiben, denn hier kann man ja auch sehr gut Urlaub machen. Ich habe vor kurzem Campen für mich entdeckt und war auch schon ein paar Mal unterwegs. Mitte Oktober möchte ich wieder zum Campen und zwar dieses Mal allein. Ich miete mir dafür immer ein Wohnmobil und fahre dann auf einen schönen Campingplatz. Da es dieses Mal in die Berge geht, hoffe ich auf wunderschönes, sonniges Herbstwetter. Ich habe mir sogar extra online bei in diesem Shop haengemattenshop.com/haengematten eine Hängematte für den Urlaub bestellt. Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt schön sein wird in der Hängematte zu liegen und die schönen herbstlichen Farben der Bäume zu betrachten.
Nun hoffe ich nur noch, dass das Wetter mitspielen wird.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2021 14:34.

Lorenzi

24, Männlich

Beiträge: 10

Re: Urlaub in Deutschland?

von Lorenzi am 18.08.2022 16:25

Für mich ist eine der schönsten Gegend Deutschlands die Region Bodensee. Wobei man fairerweise sagen muss, das auch der schweizerische Teil wuderschön ist. Wir waren erst im Mai auf einem Seminar in Kreuzlingen und konnten uns nicht nur persönlich sondern schon vorab über diesen Link von den Möglichkeiten überzeugen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum