Suche nach Beiträgen von achimwilms

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


achimwilms

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Binären Optionen?

von achimwilms am 27.04.2020 15:14

Ich habe mich vor gut 3 jahren das erste mal mit binären Optionen befasst. Insbesondere habe ich mich dabei auf Bitcoin konzentriert, da diese Kryptowährung damals seinen absoluten Peak erreicht hatte. Am 15. Dezember 2017 lag Bitcoin bei seinem Rekordwert von 16.721,77 Euro. Natürlich habe ich damals nicht direkt investiert sondern mich erst einmal genauer mit dem ganzen "Bitcoin Universum" befasst und ständig den Bitcoin Kurs beobachtet. 1 Jahr später, am 14. Dezember 2018 hatte der Bitcoin mit 2814,09 Euro seinen niedrigsten Wert seit dem 04. August 2017 (damals 2754,79 Euro). Für mich ein geeigneter Zeitpunkt um auch mal Geld zu investieren. Ich konnte einige Monate später eine gute Rendite erwirtschaften. Grundsätzlich würde ich jedem stets empfehlen sich vorab genau zu informieren. Denn der markt rund um Bitcoin & Co. ist extrem volatil. Wer schnell viel geld dabei verdienen will, der muss wirklich gute Kenntnisse über Kryptowährungen selbst, sowie auch die Marktbewegung kennen. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite