Suche nach Beiträgen von frida

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


frida

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Magenprobleme

von frida am 23.11.2018 13:30

Ja, eine Magenspiegelung hatte ich auch schon und dabei kam heraus, dass ich eine Anemie habe. Wenn der Arzt das vorschlägt, würde ich das auch machen.

Antworten

frida

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Lieber Online neue Patronen kaufen?

von frida am 23.11.2018 13:29

Habe ich einmal gemacht und seitdem nie wieder, DIe Patronen waren auf jeden Fall keine gute Qualität, was sich im Druck wiedergespiegelt hat.

Antworten

frida

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Übergewicht - was soll ich tun?

von frida am 23.11.2018 13:24

Ich habe das Abnehmen mit Trennkost ganz gut in den Griff bekommen. Bewegung gehört natürlich auch dazu.

Antworten

frida

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Winterreifen oder?

von frida am 23.11.2018 13:11

Das hätte ich jetzt auch als erstes empfohlen.

Antworten

frida

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Soll ich auf der Messe arbeiten?

von frida am 23.11.2018 13:08

Also ich habe ebenfalls schon einige Male als Hostess auf einer Messe gearbeitet und solche Erfahrungen, wie deine Freundin gesammelt hat, habe ich bislang noch nie. Der Messejob ist meines Erachtens eine gute Möglichkeit, um nebenbei noch etwas Geld zu verdienen und so nehme ich diese Möglichkeit nach wie vor wahr und arbeite regelmäßig auf Messen bei uns in der Stadt. Da ich seit einem knappen Jahr nun alleinerziehende Mutter bin und meinen ursprünglichen Job momentan eh noch nicht ausübe, um Zeit mit meinem Kind verbringen zu können, kommen mir diese Messejobs derzeit immer sehr gelegen. Als alleinerziehende Mutter macht man sich natürlich Gedanken, um den weiteren finanziellen Verlauf und auch das Thema Rente ist allgegenwärtig. Ein Artikel auf folgender Seite hat mir diesbezüglich etwas die Augen geöffnet und so konnte ich hinsichtlich der Kindererziehungszeit und Rente einige wissenswerte Informationen entnehmen. Im Großen und Ganzen ist es nämlich so, dass Frauen häufig eine niedrige gesetzliche Altersrente bekommen, da sie aufgrund einer Geburt beispielsweise nur noch Teilzeit arbeiten und somit eigentlich weniger Entgeltpunkte sammeln. Zum Schutz der Mütter werden die Entgeltpunkte während der Kindererziehungszeit jedoch angerechnet, was mir in meinem Fall nun natürlich zugute kommt. Als alleinerzeihende Mutter hat man es auf jeden Fall nicht so leicht und besonders das Finanzielle ist hart zu meistern. Die Tatsache, dass die Entgeltpunkte während meiner Kindererziehungszeit berechnet werden und ich in der Rente nicht benachteiligt werde, stimmt mich schon etwas ruhiger. Dennoch bin ich natürlich froh, dass ich hin und wieder meine Messejobs habe und nebenbei bei Zeiten zusätzlich etwas verdienen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 13:09.

« zurück zur vorherigen Seite