Suche nach Beiträgen von NastyHamster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Flugzeugabsturz von Chapecoense

von NastyHamster am 08.02.2017 11:19

Hey,

ihr habt die Nachricht von dem Flugzeugabsturz im November ja sicher auch mitbekommen. Damals hat man schnell überall irgendwelche Theorien über den Absturz gelesen: zu wenig Treibstoff, übermüdeter Pilot, Landeerlaubnis verweigert... Irgendwann hat man nichts mehr gehört. Was ist denn nun wirklich die Ursache gewesen? Hat da irgendwer Informationen zu?

LG 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Lotto online vs. lotto kiosk

von NastyHamster am 01.02.2017 10:25

Hi!
Ich probiere mich in letzter Zeit an einem "no-waste" Programm und finde es toll!
Ich spiele auch hin und wieder Lotto und möchte da natürlich keinen Lottoschein
kaufen um den dann wegzuschmeißen... Habt ihr schon Erfahrungen mit Online
Lotto gesammelt??




 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: in welches land kann mam auswandern wo man kohle verdienen kann?

von NastyHamster am 30.01.2017 13:05

Oh Gott, verreise doch erstmal in ein wirklich armes Land, damit du siehst wie schlecht es Leuten gehen kann.
Wieso glaubst du, dass es mit der Wirtschaft bei uns bergab geht? A
Lern erstmal ordentlich schreiben bevor du "Kohle" im Ausland verdienen willst xD 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben

von NastyHamster am 30.01.2017 13:03

Ist echt so, warum habt ihr keien Bilder ausgetauscht?
Ich wette du hast dich auch etwas besser beschrieben als du eigentlich aussiehst.. 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: wieviel kann ich dazu verdienen???miete mit im bafög???

von NastyHamster am 30.01.2017 13:01

Miete ist im BAfög enthalten. geh doch mal zu deinem Sachbearbeiter oder der Bafög-Beratung. Da kannst du alles erfragen

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Bachelor, aber wie?

von NastyHamster am 30.01.2017 12:58

Hi Ashley,
da ist ja eine eher ungewöhnliche Ausbildung. Wie kamst du darauf?
Ich hatte, genau umgekehrt;) , nach meinem Bachelor überlegt noch eine Ausbildung als
Koch zu machen, habe es aber verworfen.
Du solltest deine Stärken und Interessen doch am besten kennen und dir danach einen Studiengang
aussuchen...oder nicht? Könnte dir jetzt ganz viele tolle Studiengänge aufzählen aber das bringt dir
eher nicht so viel.
Du könntest etwas machen, was zu deiner Ausbildung passt und so auch bessere Chancen haben später eine
Arbeit zu finden, da du so schon viel mehr Erfahrung hast als die ganzen Studis, die nur in der Uni hocken ;)
Was mir auch noch einfällt wäre ein berufsbegleitendes Fernstudium? Ich kennen die staatliche Fernuniversität Hagen
und die private Fernhochschule Darmstadt (http://www.wb-fernstudium.de/). Dort könntest du dich informieren und
der große Vorteil ist, dass es keinen NC gibt!
Ein duales Studium könntest du dir auch überlegen..
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2017 13:00.

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Habt ihr Erfahrungen mit Binären Optionen?

von NastyHamster am 26.01.2017 12:21

Hallo Leute,

ich bin derzeit ein wenig knapp bei Kasse und bei meiner Suche nach Möglichkeiten meine Kasse etwas aufzubessern, bin ich auf Online-Trading, im speziellen auf binäre Optionen gestoßen.
Liest sich ja alles gut und so, aber ist es denn wirklich so leicht erlernbar wie beschrieben wird und wie sieht es eigentlich mit der Seriosität der Broker aus?

Hat hier jemand von euch schon etwas Erfahrung in diesem Gebiet sammeln können?
Welche Broker sind empfehlenswert und was sollte man beim Einstieg alles so beachten usw? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite