Suche nach Beiträgen von NastyHamster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!

von NastyHamster am 12.10.2017 15:21

Hey Pfötchen,
du klingst ja total verzweifelt, das tut mir Leid!
Traust du dir denn den Ausbau ganz alleine zu oder kriegst du irgendwo Hilfe her?
Und hast du schon darüber nachgedacht, dir ein Auto anzumieten oder von Freunden zu leihen? Ich meine, in den Baumarkt zu kommen ist schon wichtig.
Oder hast du auch gar keinen Führerschein?
Na wie auch immer, wenn alle Stränge reißen würde ich dir als Alternative dazu raten, bei ETG zu bestellen.
Ich bin irgendwann mal darauf gestoßen, als ich nach einer speziellen Wandmuffe aus Edelstahl gesucht habe. Ich habe dann dort bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die auch Duschverglasungen verkaufen. 
Vielleicht ist das ja was für dich?

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: lästige kleine Fliegen in der Küche

von NastyHamster am 24.08.2017 13:24

Ich habe vor kurzer Zeit ausversehen meine Flasche Weinessig offen gelassen, seitdem hat das Ding ein paar Hundert Obstfliegen verschluckt

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Hammer für Kurzgeschichte gesucht

von NastyHamster am 24.08.2017 13:22

Wow was soll es denn für eine Kurzgeschichte werden? Erschläft der Hamster damit den Ochsen? Ich bezweifle, dass der kleine Hamster den "Thor-Hammer" heben kann xD. Der "Thor-Hammer" heißt übrigens eigentlich Fäustel - wohl weil man ihn mit beiden Fäusten greift?? - wird oft beim Bau im Umgang mit Steinen oder Mauern benutzt und besteht aus Stahl, Aluminium, Messing, Bronze oder Beryllium:

https://www.werkzeug-hammer.com/faeustel/

Der Vorteil bei dieser Art von Hammer besteht in der langen Haltbarkeit und des guten Griffes, der meist aus Fiberglas oder Kunststoff besteht. Auf der Seite, die ich dir herausgesucht habe, findest du weiteres Zubehör zu dem Hammer, sowie einen Ratgeber, was du beim Kauf des Gerätes beachten musst.

Ich hoffe deine Kurzgeschichte wird ein Erfolg!
Viel Glück!
NastyH

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2017 13:24.

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Der Trump-Auskotz-Thread

von NastyHamster am 24.08.2017 13:13

Ich hasse sein Gesicht! Und seine Haare! Und seine Art!

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: wer steht auf Mäuse?

von NastyHamster am 24.08.2017 13:12

Meinst du diese weissen Speckmäuse?

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

störender Krawallmieter

von NastyHamster am 16.08.2017 11:52

Hallo,

vor kurzem ist ein neuer Mieter in unser Haus eingezogen und das ist ein ganz seltsamer Typ, was mir ja erstmal egal wäre, aber der hat einen Hund und ich befürchte der lässt den oft alleine in der Wohnung, weil der bellt über Stunden und das sehr laut und das nervt - vor allem nachts am Wochende. Wenn er da ist hört man laute Musik und er bekommt oft Besuch, das Klingeln und die stapfenden Schritte im Hausfluhr hört man dann auch. Tagsüber würde das natürlich nicht stören, aber meistens passiert das am späten Abend, Nachts oder sogar 4 Uhr Morgens.

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Ich will mich mit dem nicht anlegen. Gibt es da rechtliche Handhabe?

LG
Hamster

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: chatten wann???

von NastyHamster am 05.07.2017 10:09

Wäre voll dabei! Wir müssen uns nur mal auf einen Termin einigen! 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: wieviel kann ich dazu verdienen???miete mit im bafög???

von NastyHamster am 05.07.2017 10:08

Genau mittlerweile sind es 450 Euro! Vielleicht gibt es aber auch noch irgendwelche Sonderklauseln, mit dnene man ein paar Kröten zusätzlich machen kann. 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Bachelor, aber wie?

von NastyHamster am 05.07.2017 10:07

Gerne!  

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Zu hoher Blutdruck? Wie entspannen?

von NastyHamster am 05.07.2017 10:06

Yoga hilft tatsächlich! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite