Suche nach Beiträgen von NastyHamster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Weihnachtsgeschenke 2017 :)

von NastyHamster am 06.12.2017 14:06

Find ich ziemlich besch******, um ehrlich zu sein

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wer spielt alles Novoline? :D

von NastyHamster am 06.12.2017 14:05

Nur manchmal, wenn ich zu viel getrunken habe und in einer Bar bin wo einer rumsteht. Online habe ich das noch nie gemacht

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Wie kann ich ihn überzeugen?

von NastyHamster am 06.12.2017 14:04

Also wenn er so eitel ist, dann ist es doch perfekt. Bestell ihm doch einfach eine Handyhülle auf der ein Foto von ihm ist. Oder du bestellst ihm gleich mehrere Hüllen mit verschiedenen Fotos von ihm drauf.

Solche Hüllen kann man hier bestellen. Ich hab dir jetzt mal die Sparte für das Sony Xperia XZ1 Compact rausgesucht, das habe ich, du musst natürlich noch das richtige Handy auswählen, damit die Hülle auch drauf passt. 

Jemand der so eitel ist, der wird es doch lieben auf dem Rücken seines Smartphones ein Foto von sich zu haben. Und du hast endlich deine Ruhe von seinem Gejammer. Wer weiß wie oft seine Handyversicherung das überhaupt mitmacht, er scheint es ja wirklich häufiger fallen zu lassen. Ist ja wirklich ein bisschen unverantwortlich, Smartphones sind einfach zerbrechlich.

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Eure peinlichsten Gerichte

von NastyHamster am 06.12.2017 13:59

Was war denn in dem toten Canyon drin?

Die Bananen mit Käse gehen ja noch. 

Ich koche mir gerne eine ganze Packung Nudeln, und esse sie dann so. Ohne Soße oder irgendetwas. 

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Gutes Restaurant in Salzburg gesucht

von NastyHamster am 06.12.2017 13:55

Nervig, diese Spammer!

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Magenprobleme

von NastyHamster am 06.12.2017 13:52

Ich würde auch sagen, ab zum Arzt! Wenn er dich zu einer Magenspiegelung schickt, dann nicht ohne Grund!

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Mit Soundsystem durch die ganze Wohnung tanzen

von NastyHamster am 02.11.2017 09:05

Hallo Leute,

ich träume ja schon länger von einem Soundsystem für zu Hause, dass ohne Kabelei auskommt und dennoch über mehrere Lautsprecher läuft, sodass ich durch die ganze Wohnung tanzen kann. Durch Bluetooth, Wlan und Homesmart Systeme ist das ja heutzutage kein Problem mehr. Zudem nehmen die Systeme ja auch nicht mehr so viel Platz mehr weg und sehen eigentlich auch ganz ansprechend aus. 

Nun gibt es allerdings mittlerweile recht viele Systeme und für die von den Marktführern fehlt mir glaube das nötige Kleingeld. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus und kann mir vielleicht ein paar Alternativen nennen, die trotzdem hochwertig sind, bei denen man aber den ein oder anderen Euro einsparen kann? 
 
lG

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Pastaform für Versöhnung?

von NastyHamster am 12.10.2017 15:32

Kauf doch Pasta in Herzform! <3

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Kleiner Duschunfall

von NastyHamster am 12.10.2017 15:31

Mich würde auch echt interessieren, wie dieser "Unfall" zustande gekommen ist! xD

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: wie soll ich damit klar kommen wenn er schluss gemacht hat?

von NastyHamster am 12.10.2017 15:29

Ablenkung!
Lass dich von guten Freunden umsorgen und heul dich da aus. Treib Sport und unternimm Sachen, die du gerne machen möchtest und die vielleicht während der Beziehung zu kurz gekommen sind.
Auch wenn es schmerzlich und unmöglich zu sein scheint, irgendwann wird es wieder gehen! Kopf hoch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite