Suche nach Beiträgen von coco
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben
von coco am 13.02.2009 22:47Muss so lachen ... ohh hättes mal dir ein Bild schicken lassen hahaha...sehr doch mal die Inneren Werte zählen mehr als die Äußeren...na dann viel Erfolg bei der suche..........
Es grüßt coco
"wirtschaftskrise"
von coco am 31.01.2009 17:34Wie lange wird die Krise noch anhalten und was von Auswirkungen hat sie auf uns?
Wird uns nach den Wahlen das Geld aus den Taschen gezogen durch Mehrwertsteuererhöhungen und anderen neuen Abgaben?
Gruß coco
Re: wie soll ich damit klar kommen wenn er schluss gemacht hat?
von coco am 31.01.2009 17:07na ob taxifahren hilft ? vielleicht machst du mal eine zeit lange das was du schon immer gern tun wolltes ( hobbys, verreisen, mit freunden weg gehen und so weiter). liebeskummer geht auch mal vorbei!
gruß coco
Re: wieviel kann ich dazu verdienen???miete mit im bafög???
von coco am 30.01.2009 10:33hallo,
es gibt unterschiedliche bafög sätze für studenten, wohnst du noch bei deinen eltern liegt der einfache satz bei 414,- euro und wohnst du nicht bei deinen eltern liegt der satz bei 512,- euro.
in den 512,- euro sind grundbedarf und wohnbedarf enthalten.
zusätzlich gibt es noch 72,- euro wenn die mietkosten und nebenkosten über 156,- euro sind.
das elterneinkommen wird in der berechnung mit einbezogen, also wenn deine eltern über den freibetrag liegen wird gekürzt.
gruß coco