Suche nach Beiträgen von Ray
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Ein paar Stapler mieten
von Ray am 22.12.2020 10:38Hallöchen,
wir werden für einen Großauftrag ein paar Stapler mehr brauchen, da kaufen keine Option ist, weil wir sie nicht auf dauer brauchen werden, dachten wir uns die Stapler einfach zu mieten, sofern das überhaupt möglich ist. Was meint ihr, kann man Gabelstapler mieten oder nicht? Die Firmen die wir kennen, haben alle gekauft. Das haben wir vor ein paar Jahren auch, aber die wären für den Auftrag zu wenig. Freue mich auf Antworten.
Danke
Wie komme ich an Kunststoff-Ventilatoren?
von Ray am 10.12.2020 16:55Servus,
kann mir einer sagen, wie ich an Kunststoff-Ventilatoren komme? Welche Lüftungsanlagen Hersteller würden da in Frage kommen? Wir haben ein funktionitüchtige Anlage, nur die Ventilatoren machen Probleme und uns wurde gesagt, dass Ventilatoren aus Kunststoff deutlich besser sind. Stimmt das oder wie sind da eure Erfahrungen? Ich sage schon mal Danke für die Antworten.
Schöne Grüße
Händler für Kalkspritze
von Ray am 25.11.2020 17:25Servus Zusammen,
ich brauch eine neue Kalkspritze und haben mich auf https://www.agrarheld.de/stall-hof-technik/reinigung-desinfektion/weisselspritzen-pulvereinstreuer.html bereits umgeschaut. Sehen auch sehr gut, zu mindestens besser als die, die ich aktuell habe. Die scheint nämlich nicht mehr richtig zu funktionieren. Jetzt sehe ich aber, dass es verschiedene gibt, welche ist die richtige für mich? Die die ich eigentlich nutze, gibt es da nicht und da bekomme ich das Gefühl, dass es keine Rolle spielt, welche Kalkspritze ich kaufe oder?
Gruß und Danke
Woher bekomme ich Personalschränke
von Ray am 22.11.2020 22:05Hey Leute,
kann mir einer sagen, woher ich passende Personalschränke haben kann? Da ich noch nicht weiß, wei die aussehen sollen oder welche Größen sie haben sollen, brauche ich natürlich auch mal einen Berater auf dem Gebiet, der mir ma ein paar zeigen kann und wo ich mich dann entscheiden kann. Wer hat davon Ahnung?
Grüße
Adventskalender Gewinnspiel
von Ray am 22.11.2020 21:57Hey Leute,
ich war gerade auf der Suche nach einem Adventskalender und bin auf ein Adventskalender Gewinnspiel gestoßen und finde das eine richtig gute Idee, wenn man mal keine hat. Ich hab da mit gemacht, mal schauen. Wer es noch nicht kennt, einfach mal drauf schauen und auch mitmachen. Werde euch berichten, ob ich was gewonnen habe.
Grüße
Wer kennt einen guten Anwalt?
von Ray am 13.11.2020 23:23Hey Leute,
hat jemand von euch schon mal einen Anwalt gebraucht und kann mir einen empfehlen? Oder vielleicht sagen, wie man einen guten finden kann? Auf welche Punkte sollte man achten oder sollten man einfach zu einem gehen und gut? Ich habe nämlich hier auf https://www.kanzlei-haf.de/ schon einen gefunden, der würde mir auch zusagen. Was meint ihr, sollte ich einfach mal einen Termin machen?
Grüße
Verpackungsfolie
von Ray am 25.10.2020 17:22Hey Zusammen,
kennt sich jemand mit Verpackungsfolie aus und kann mir dazu ein paar Fragen beantworten? In erste Linie würde ich gern wissen, welches Unternehmen diese Folien herstellt und wo sie in erster Linie zum Einsatz kommen? Würde mich auf Antworten freuen. Vielen Dank dafür.
Bis dann
Re: Wälzlager in das Auto einabuen
von Ray am 21.10.2020 21:37Das ist. nicht so schwer, solang man das richtige Werkzeug dafür hat. Wenn du weißt wie das geht, wirst du auch wissen, welches Werkzeug du brauchst. Das Werkzeug was dir fehlt, kannst du auf https://www.autodoc.de/werkzeuge ganz locker bestellen. Ich habe so auch meine kleine Werkstatt ausgestattet. Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
Re: Bald ist es soweit!
von Ray am 21.10.2020 18:29Ich kann mich noch an meinen ersten großen Umzug erinnern, leider war das von einem Haus in eine Wohnung, was also bedeutete, dass ich nicht alles mitnehmen konnte. Hab da aber nicht lange überlegt und mir unter Containerdienst Berlin einen Container gemietet und alles was ich noch losgeworden bin, da rein gehauen. Hat ein paar Tage gedauert, aber am Ende war alles super. Ohne den Container wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen.
Steinfigur in den Garten stellen
von Ray am 01.10.2020 01:09Hallo Zusammen,
ich brauche in meinem Garten eine kleine Veränderung. Man stellt sich vor, es gibt eine Grünfläche, die nicht gerade klein ist, aber irgendwie leer. Nun gibt es einige Möglichkeiten, aber was gerade ganz oben steht, ist eine Steinfigur. Ich habe mir dazu auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ schon einige angeschaut und auch schon die eine oder andere gefunden. Ich mache mir nur sorgen, was die Pflege angeht, ich meine im laufe der Zeit, wird sich da sicherlich das eine oder andere ansammeln und ich habe keine Ahnung, wie man das pflegt oder wie Aufwendig das ganze ist. Kennt sich da jemand aus?
Grüße