Suche nach Beiträgen von Sucuk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:

Sucuk

30, Weiblich

Re: Geschenk für alten Onkel

von Sucuk am 07.02.2017 13:37

Hej Ashley! 

In Groningen war ich schon mal, da ist wirklich leider nicht so viel zu holen, muss ich sagen.
Aber ein wenig aufheitern könntest du deinen Onkel vielleicht mit einer Packung Sockenwolle oder Filzwolle und einem Paar KnitPro Stricknadeln. Das wäre dem Ort angemessen und seinem Alter vielleicht auch.
Also ich weiß, das klingt jetzt ziemlich doof, aber ich meine Oma fand das unfassbar toll, als ich ihr das zu Weihnachten geschenkt hab. Ich hab ihr so ein kleines Paket zusammengestellt, einen Strickkorb. Hat echt süß ausgesehen. Hier kannst du dir die Sockenwolle ansehen: https://www.sockenwolleparadies.de/

Die ist förmlich ausgeflippt, weil es "genau die Filzwolle war, die sie sich gewünscht hat und soooo gute Qualität". Nun gut, dabei hab ich nur die genommen, die so im Netz empfohlen wurde...

Vielleicht ist es was für ihn! Und hab Spaß in Holland! It comes second!  

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Erstes Date

von Sucuk am 03.02.2017 10:35

Hey ihr Süßies,
ich habe in ein paar Tagen ein erstes Date mit nem Businessmann. Er arbeitet in Frankfurt, wohl irgendwas als Finanzberater?
OMG, ich bin so planlos ^^
Wir haben uns auf ner Feier kennengelernt und spontan verabredet. 
Da es bestimmt irgendwann auch um unsere Berufe gehen wird, will ich nicht so dumm dastehen. Ich kenn mich "nur" ein wenig in Rechtsfragen aus, da ich in ne Kanzlei arbeite.
Könnt ihr mir vielleicht noch schnell nen Buchtipp oder sowas empfehlen?
Wo bekomme ich die Basics her?

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Welche Fernschule?

von Sucuk am 27.01.2017 17:14

Hey Studis,

In habe wegen einer Sozialphobie mein Jurastudium (Kindheitstraum) in den letzten Jahren immer wieder aufgeschoben, muss mir jetzt aber eingestehen, dass das wohl nichts mehr wird. 

Aufgeben will ich trotzdem nicht, sondern es an einer Fernschule versuchen - in meiner crib bin ich noch wer (da ist ja sonst niemand) und die Disziplin für ein Studium an der Fernschule bringe ich auch mit. Jetzt stehe ich vor der Wahl einer passenden Fernuni und weiß nicht, wonach beurteilen. Irgendwelche Fernstudis hier? Gefällt euch die Fernschule, die ihr besucht?

LG eure Sucuk 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite