Suche nach Beiträgen von Goldie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: "wirtschaftskrise"

von Goldie am 03.02.2017 14:09

einbunkern kann ja nur ein Scherz sein, oder? ....

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Wie überzeuge ich ihn von meinem guten Umgang mit Geld?

von Goldie am 03.02.2017 14:08

jo Zuckerwattekugel! 

Erst mal: Willkommen im Forum!

Das liebe Geld... NUn ja. Meine Tante hat immer gesagt, das Geld kommt und geht, man darf ihm nicht zu viel Bedeutung beimessen. Was ja auch stimmt. Es spielt ja immer nur eine Rolle, wenn es den Erwartungen nicht entspricht, wenn es zu wenig da ist.

Eigentlich hab ich noch von niemandem gehört, dass er zu viel Geld habe.... Seltsam eigentlich.
Wenn du besser mit Geld umgehen lernen willst, solltest du dein Verhältnis zu dem Wert des geldes ändern.
Vielleicht kannst du ja ein Sparbuch bei der Bank anlegen, einen Bausparvertrag oder mal binäre Optionen ausprobieren. Oder du versuchst es umgekehrt: Versuchst, IHN zum Geld vertrödeln zu bewegen. Kannst ja mal die Bewertung lesen von diesem betathome Anbieter. Sportwetten sind vielleicht ncoh am ehesten sein Ding.

Und dann hast du ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen!

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Kinderwunsch - plant ihr schon

von Goldie am 01.02.2017 13:35

Würd auch gerne welche haben aber es ist schon eine sehr große Verantwortung!

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben

von Goldie am 01.02.2017 13:34

au man ist das zurück geblieben!
Schona, was von fotos austauschen gehört?! 

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Lotto online vs. lotto kiosk

von Goldie am 01.02.2017 13:32

Hey,
das ist ja sehr löblich, dass du das machst!
Ich habe auch mal einen no-waste Monat gemacht und habe seit dem einen kleinen Kompost,
der extra für Wohnungen gemacht ist und nicht riecht :)
Zu deiner Frage:
Online Lotto spielen ist total super! Ich finde, wenn man anfängt auf den Müll zu achten, den man
produziert, fällt einem erstmal auf wieviel überflüssiger dabei ist.
Online Lotto läuft auch über Lottohelden ab und du hast auch einen Jackpot. Deine Daten sind gechützt
und dein Spielschein wird direkt an EU Lotto weitergeleitet, damit dritte keinen Zugriff darauf erlangen
können :) Kannst du auch auf  http://unternehmen.focus.de/lotto-online-spielen.html alles nachlesen.
Du kannst so auch auf internationale Lotterien tippen. Das finde ich auch mal ganz interessant, was es
noch so alles gibt
Viel Erfolg noch mit dem no-waste Programm!
(Wie machst du es mit Kosmetik?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2017 13:33.

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Binären Optionen?

von Goldie am 30.01.2017 11:28

Hallo NastyHamster,

also binäre Option sind an sich schon eine gute Möglichkeit um einfach und schnell an Geld zu kommen.
Die Einstieghürde ist auch für Neueinsteiger recht gering sowie das Risiko damit schnell und viel Geld zu verlieren.
Wichtig ist dabei aber einen geeigneten Broker zu finden. Nicht alle sind seriös und bieten einen umfassenden Service an.
Wichtig ist als Einteiger auf jeden Fall ein Demokonto,
um sicher den Umgang mit der jeweiligen Handelsplattform zu erlernen und ggf. auch Strategien auszutesten und zu verbessern. Persönlich kann ich da BDSwiss empfehlen, der aktuell auch zu den beliebstesten Brokern in Deutschland zählt. Einen umfassenden Erfahrungsbericht finden Sie hier.
Besonders die geringe Meindesteinzahluing von nur 100€, der 10% Bonus für die Ersteinzahlung und der sehr gute deutschsprachige Support ist besonders für Neueinsteiger sehr attraktiv.

Am besten mal den Test in Ruhe durchlesen und dann entscheiden ob der Broker zu Ihnen passt.

Viel Erfolg! :)

 

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Schwanger mit 40?

von Goldie am 30.01.2017 11:15

Naja mit 40 ist eine Schwangerschaft auf jeden Fall noch möglich und heutzutage ja keine Seltenheit mehr. Doch je älter desto höher das Risiko für das Kind. Es gibt ja sogar Frauen die noch mit 50 Kinder bekommen. Wann eine Frau noch ein Kind bekommen sollte muss wohl jeder für sich ausmachen. Verbieten kann und sollte man es ja nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite