Suche nach Beiträgen von yippieyeah
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Lotto?
von yippieyeah am 31.07.2017 16:20Ich spiele auch nicht, habe aber früher über meine Elterm ein bisschen getippt. Allerdings haben wir nie was gewonnen....Wenn ich die Werbungen sehe, dann träume ich aber schon immer noch vom großen Jackpot. Hach wär das schön mal keine Geldsorgen zu haben....
Der Trump-Auskotz-Thread
von yippieyeah am 31.07.2017 16:18Was ihr schon immer über den Präsidenten loswerden wolltet hier bitte rein!
Mir geht diese Orange langsam richtig auf den Zeiger... Wer braucht schon ein funktionierendes Gesundheitssystem? Oder eine rassismus- und sexismusfreie Gesellschaft? Alle Transgender raus aus der Gesellschaft!!Ich meine hallo?!? Was ist bei dem nur verkehrt gelaufen? Dem ist doch die künstliche Bräune schon in sämtliche Gehirnwindungen gekrochen...
Re: Was zockt ihr so?
von yippieyeah am 31.07.2017 16:15Ist doch auch mal nicht schlecht ;)
Schonmal Onlinerollenspiele versucht? Bei guild Wars kommt demnächst eine neue Erweiterung raus. Bestimmt eine gute Gelegenheit um einzusteigen
Re: Welches Navi nehmt ihr?
von yippieyeah am 31.07.2017 16:13Ich bin die meiste Zeit mit Handy gefahren! Ist ja auch einfacher, als sich für alles ein eigenes Gerät anzuschaffen. Was ich aber zugeben muss: ich liebäugele ziemlich mit einem Fahrrad Navi in letzter Zeit. Bei unserer letzten Tour hatte ein Kumpel eins dabei und da sind teils echt viele Wander- und Radwege mit eingezeichnet, die man sonst nicht sehen würde. Außerdem ist es natürlich deutlich wiederstandsfähiger als das Handy.
Schnallt man das Handy vorne aufs Rad ist die Gefahr, dass es dir beim nächsten Schlagloch um die Ohren fliegt ziemlich hoch und gerade bei nem teuren iPhone überlegt man es sich dann zweimal.
Mein Kumpel hatte sein Handy übrigens auch auf diese Weise geschrottet, mein Handy ist diesem Schicksal bisher entronnen...
Naja, auf jeden Fall gibt's da aber auch Unterschiede habe ich gesehen. Nicht alle Fahrrad Navis führen Wanderwege in gleicher Weise. Daher gibt es auch einen recht großen Unterschied beim Preis, wie man hier sehen kann: http://fahrradnavitest.de/
Dass der Akku des Handy dadurch geschont wird, ist natürlich ein weiterer Punkt, für mich aber nicht der Hauptgrund, immerhin hat mittlerweile eigentlich jeder eine Powerbank für unterwegs zur Hand ;)
Re: I <3 Schellack
von yippieyeah am 18.07.2017 11:23Ahaha, ich war mir sicher es würde um die Kunst der Maniküre gehen in diesem Thread :'-D
Re: chatten wann???
von yippieyeah am 18.07.2017 11:22I'm in! Kann aber nur "udewo". Wie wär's mit nächsten Montag um 16 Uhr?
Re: Landschaftsarchitektur - Gartenneugestaltung
von yippieyeah am 18.07.2017 11:20Wahrscheinlich ist die Arbeitslosenquote nirgends so hoch, wie unter den ausgebildeten Gartenbauern! Darunter sind statistisch betrachtet auhc einige brilliante Köpfe befindlich! Einfach mal irl umhören.
Re: Wie werde ich Greenkeeper?
von yippieyeah am 18.07.2017 11:17Hallo ZuWaKu :-P
Auch deine Eltern haben sicher Leichen im Keller, wir waren ja alle mal jung (und sind irgendwann tot!).
Mein konkreter Rat wäre also, sie vor vollendete Tatsachen zu stellen. Dafür, dass sie dich beherbergen, bist du ihnen keine Rechenschaft schuldig, du warst schließlich nicht deine Idee!
Eine Ausbildung zum Greenkeeper kannst du nicht mal eben so absolvieren; Golfspieler - Rasensportler überhaupt - legen wert auf professionell gepflegte Grünflächen. Als Anfängerin kannst du solche (Fakt!) nicht providen. Die Ausbildung ist mehr als Fortbildung zu sehen, für die man eine Lehre im "grünen Bereich", oder aber sechs Jahre Berufserfahrung in selbigem vorweisen muss. Angeboten wird sie nur von der "DeuLA" in ihren Zweigstellen in Bayern und Kempen.
Weil der Edelsport Golf in seiner Exklusivität für Menschen aller Herren Klassen attraktiv ist, gibt es auch alternative Finanzierungsmodelle, bzw. andersartige, limitierte Clubmitgliedschaften. Der Anbieter onegolf.de ist zum Beispiel als Streamingdienst zu verstehen: Unbegrenzt golfen, überall auf der Welt und zu einem "erschwinglichen" *lach* Preis. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
Re: Poker Übertragungen, selbe Variante...
von yippieyeah am 18.04.2017 10:43Cool Danke, für den Link! Auf so nen Video hätt ich ja auch mal kommen können, lol!
Poker Übertragungen, selbe Variante...
von yippieyeah am 06.04.2017 16:37Hey liebe Leute,
Ich habe letztens eine Übertragung von einem Pokerturnier gesehen und fand das super interessant. Gibt es da eigentlich nur diese eine Variante? Spielt man beim Poker immer gegen echte Spieler oder auch wie beim Blackjack gegen die Bank? Ich kenne mich halt leider gar nicht aus damit, daher hoffe jemand von euch kann mir da ein bisschen helfen. :)
LG