Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Rasen erneuern
von Ron am 13.12.2021 10:49Als ich in mein Haus gezogen bin, sah der Garten schrecklich aus, da sich seit Jahren keiner darum gekümmert hat. Der Rasen war total kaputt und überall waren kahle Stellen
Da ich keine Lust und auch Zeit hatte zu warten, bis der neue Rasenwächst, habe ich damals Fertigrasen zum Ausrollen gekauft. Dieser ist noch immer im Garten und ich bin auch super zufrieden.
Mittlerweile wächst der Rasen so schnell, dass ich es manchmal nicht schaffe ihn rechtzeitig zu mähen.
Es gibt auch viele Stellen, die ich nur mit einer Gartensense bearbeiten kann, da der Rasenmäher nicht richtig rankommen kann.
LG
Dokument beglaubigen lassen
von Ron am 24.08.2021 21:37Hallo, ich muss ein Dokument beglaubigen lassen und zwar mit dem sogenannten Apostille Stempel. Wo kann ich das machen, an wen muss ich mich wenden und ist diese Beglaubigung teuer?? Es geht umd ein Zegnis, wleches ich im fürs Ausland benötige?
Danke schon mal. Ich hoffe, dass jemand weiterhelfen kann.
Re: Firma für den Abbruch engagieren
von Ron am 31.03.2021 17:41Am besten eine Firma suchen, die Industrieabbruch macht, solche Firmen machen das am besten, denn die Garage wird sicher vom Grundstück entfernt und vor allem sauber, so dass nichts davon übrig bleibt, worum du dich kümmern musst.
Es gibt bestimmt auch viel Beton, den man aus der Erde holen muss und das geht nur mit professionellen Maschinen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Mir machen solche Arbeiten im Haus oder im Garten immer sehr viel Freude.
LG
Re: Was ist außer Fliesen noch robust und leicht zu pflegen?
von Ron am 16.01.2021 22:24Was es den Bodenbelag für Treppen angeht, gibt es wirklich viele Lösungen. Man kann außer Fliesen auch Holz oder Vinyl benutzen, jenachdem was man so mag.
Ich habe für meine Treppen Vinyl aus diesem Vinylboden Outlet gewählt und bin mit der Entscheidung super zufrieden, da der Bodenbelag einfach super aussieht. In meinem Wohnzimmer ist auch Vinyl und da die Treppe direkt aus dem Wohnzimmer nach oben geht wollte ich, dass sie zum Raum passt, daher auch die Wahl. Aber ich bin auch was es dir Qualität super zufrieden, ich würde jedes Mal wieder Vinylboden kaufen.
Liebe Grüße
Re: Webshop aufbauen
von Ron am 19.12.2020 15:36Konntest du eine gute SEO Agentur finden? Online kannst du sehr viele Agenturen finden und dich auch sehr ausführlich informieren.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und Performance Marketing.
Bei uns war es so, dass unsere Homepage sehr schlecht platziert war und wir deswegen weniger Besucher hatten. Wir wollten, dass sich die Agentur um eine bessere Platzierung bei den Suchmaschinen kümmert, was sie auch gemacht habe
Bei uns merkte man schon nach kurzer Zeit, dass die Besucherzahl auf der Webseite steigt.
Es ist wichtig eine Analyse der Seite machen zu lassen, dann weiß man genau was gemacht werden muss.
Viel Erfolg!
Re: Gartenzaun gesucht
von Ron am 18.12.2020 19:53Hallo,
was für eine Lösung hast du denn am Ende gewählt und bist du denn zufrieden?
Wir möchten auch schon länger einen neuen Zaun kaufen, aber die Entscheidung fällt uns etwas schwer, denn wir wissen einfach nicht so recht, welcher Zaun am besten wäre.
Meine Frau redet in letzter Zeit immer mehr darüber, dass sie einen Gabionenzaun kaufen möchte.
Ich habe zwar nichts dagegen, kenn aber niemanden mit so einem Zaun. Ist hier vielleicht einer, der einen Gabionenzaun hat? Wie sind die Erfahrungen??