Gartenzaun gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Monikaregen

40, Weiblich

Gartenzaun gesucht

von Monikaregen am 26.08.2019 10:20

Hallo zusammen, ich suche neuen Gartenzaun. Ich würde gern einen Zaun aus Metall kaufen. Meine ältere Schwester, die vor einem Jahr einen Doppelstabmattenzaun in Polen gekauft hat, hat mir polnische Produkte empfohlen. Ihre Preise sind deutlich günstiger. Weil ich auch sparen möchte, habe ich mich schon mit Angeboten von polnischen Herstellern vertraut gemacht. Auf der Seite http://ampanel.de habe ich ein interessantes Angebot gefunden. Kennt ihr vielleicht diese Firma? Könnt ihr einen anderen Zaunhersteller empfehlen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 10:21.

Ron

47, Männlich

Re: Gartenzaun gesucht

von Ron am 18.12.2020 19:53

Hallo,
was für eine Lösung hast du denn am Ende gewählt und bist du denn zufrieden?
Wir möchten auch schon länger einen neuen Zaun kaufen, aber die Entscheidung fällt uns etwas schwer, denn wir wissen einfach nicht so recht, welcher Zaun am besten wäre.
Meine Frau redet in letzter Zeit immer mehr darüber, dass sie einen Gabionenzaun kaufen möchte.
Ich habe zwar nichts dagegen, kenn aber niemanden mit so einem Zaun. Ist hier vielleicht einer, der einen Gabionenzaun hat? Wie sind die Erfahrungen??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 19:54.

Ronda

30, Weiblich

von Ronda am 26.12.2020 19:20

Gabionen finde ich auch toll...ein guter Sichtschutz für die neugierigen Nachbarn :)

Antworten

Ray

44, Männlich

von Ray am 15.02.2021 21:46

Vor zwei Jahren haben wir auch unseren Gartenzaun ausgetauscht und gegen einen komplett neuen getauscht. Letztes Jahr kamen noch einige Blumenkäste hinzu, um das ganze optisch abzurunden. Wenn du auch solche Accessoires suchst, dann hol dir auch einen Edelstahl Blumenkasten und stell den in den Garten oder direkt vor dem Zaun oder eben auch in der Nähe des Eingangs. Die sehen überall gut aus.

Antworten

Daniela1990

34, Weiblich

von Daniela1990 am 23.12.2022 22:10

Hallo zusammen, ich habe einen Aluminiumzaun, den ich vor vier Jahren gekauft habe., Ich habe nicht für einen Zaun in Anthrazit bei http://www.metallzaun.de entschieden. Nach vier Jahren kann ich euch mit reinem Gewissen Aluzäune empfehlen. Sie sind tatsächlich sehr pflegeleicht. Nach vier Jahren sieht mein Zaun wie neu aus :)

Antworten

« zurück zum Forum