Suche nach Beiträgen von Fellatio
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Was tun bei Zellulitis?
von Fellatio am 12.07.2018 09:36Weg bekommt man die leider nicht!
Man kann halt super viel Sport treiben und sich gesund ernähren. Dadurch kann man es zumindest etwas hinaus zögern!
Re: Muss man dafür gar nichts können?
von Fellatio am 12.07.2018 09:34Moin,
oh man ey - ich weiß ganz genau, was du für Typen meinst! Ich frage mich jedes Mal wie man so drauf sein kann. Erstens kann man sich mit denen null unterhalten, weil die eine extrem kurze Zündschnur haben, was ja auch irgendwo verständlich ist, da die mit Sicherheit auch von genug Vollidioten zugetextet werden. Aber das Schlimme ist, dass die überhaupt nicht mehr differenzieren können, wenn man wirklich mal ein Problem hat. Die haben sich ihre Verhaltensweisen angeeignet und reagieren dadurch immer gleich.
Ich hab mich da schon mal erkundigt und es gibt so etwas wie eine Ausbildung. Als Sicherheitspersonal braucht man ein Zertifikat bzw. muss eine Sachkundeprüfung abgelegt haben -> https://www.sicherheitsakademie-berlin.de/ihk-sachkundeprufung-%C2%A7-34a-gewo-10-tage-vorbereitungskurs/
Die Leute, mit denen ich bisher zu tun hatte, haben da aber scheinbar nicht richtig zugehört ..
Re: Was tun bei Akne?
von Fellatio am 12.07.2018 09:23Ich glaube bei Akne kann man auch ganz viel über die Ernährung machen. Ich hab auch schon öfter gehört, dass Salben und Tabletten, die man vom Arzt verschrieben bekommt, nicht wirklich helfen.!
Meine Perle will nicht mehr
von Fellatio am 14.03.2018 12:20wegen ihrer "perspektivenlosigkeit als Frau" hat meine Lady ihre Ausbildung zur Krankenschwester geschmissen und hängt jetzt nur noch depri zuhause rum. weiss auch gar nicht mehr, was ich machen soll. pimpern ist auf jeden Fall ganz weit am Horizont, was für sie sehr unüblich ist.