Meine Perle will nicht mehr
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Meine Perle will nicht mehr
von Fellatio am 14.03.2018 12:20wegen ihrer "perspektivenlosigkeit als Frau" hat meine Lady ihre Ausbildung zur Krankenschwester geschmissen und hängt jetzt nur noch depri zuhause rum. weiss auch gar nicht mehr, was ich machen soll. pimpern ist auf jeden Fall ganz weit am Horizont, was für sie sehr unüblich ist.
Re: Meine Perle will nicht mehr
von yippieyeah am 15.03.2018 10:29Wie redest du denn über deine Freundin?! Ich hoffe mal, dass sie nicht auch hier bei studitube angemeldet ist. Wenn deine bessere Hälfte (davon geh' ich jetzt einfach mal aus) schwer depressiv ist, kannst du ihr nicht, oder zumindest nicht in dem Maße helfen, wie sie es nötig hätte. Könnte es sein, dass es auf der Arbeit Ereignisse gab, die sie zum Abbruch bewogen haben, von denen du nicht weiß? Das ist ja schon eine gewichtige Entscheidung. Ansonsten könnte sie in dem Metier an anderer, weniger gendermäßig vorbelasteter Stelle arbeiten, eben in der Verwaltung oder im Management: http://abrechnung.de/die-aufgaben-einer-abrechnungsmanagerin/
Wie das eben so ist, hier bei uns in der PATRIARCHALEN MARKTWIRTSCHAFT, sind derlei Stellen auch deutlich besser um die Entlohnung derer bestellt, die sie besetzen.
Darüber hinaus solltest du deine Freundin wie gehabt unterstützen und ihr zeigen, dass sie sich trotz auf und ab auf dich verlassen kann