Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NastyHamster

28, Männlich

Beiträge: 77

Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von NastyHamster am 24.06.2017 16:30

Hallo Leute!

Ich sitze gerade an meinen Bewerbungen, da ich letztes Monat leider meinen langjährigen Job als Tischler verloren habe, da meine Firma leider einige Stellen kürzen musste. Naja und ich war leider einer der Leidtragenden und muss mich nun nach was Neuem umschauen.
Zurzeit wohne ich noch in Berlin, da ich aber eine Fernbeziehung führe und meine Freundin in Bremen wohnt, würde ich mich auch gerne in Bremen oder Umgebung bewerben. Wäre ja jetzt mal die passende Gelegenheit dazu. ;) Habt ihr vielleicht noch ein paar Empfehlungen bzgl. Jobbörse oder wo ich sonst noch gute Jobaangebote als Tischler herbekommen könnte? 

Wäre echt dankbar für eure Hilfe! 

Antworten

Zuckerwatte...

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von Zuckerwattekugel am 26.06.2017 16:59

Hi NastyHamster,
hast du in der Zwischenzeit schon einige Fortschritte mit deinen Bewerbungen gemacht? Ich denke du hast auch schon einige Online Jobbörsen durchsucht, oder? Wenn nicht, dann schau mal auf stepstone, monster oder indeed! Darüber kannst du schon eine ganze Menge an passenden Jobs ausfindig machen und die Jobs natürlich anhand von bestimmten Branchen und Standorten suchen.
Abgesehen davon, kannst du dich auch durch einen Personalvermittler direkt an einen Arbeitgeber vermitteln lassen. Ein geeigenter Vermittler im Raum Bremen wäre da beispielsweise https://www.mb-industrietechnik.de/bremen-nord/gewerbliche-berufe/
Dieser bietet Jobangebote für Gewerbliche Berufe in Bremen-Nord an. Am besten einfach mal per Telefon dort meldet, alles weitere kann dann darüber geklärt werden. Vielleicht klappt es ja so! :)

Viel Erfolg dabei! :)

Antworten

Monikaregen

40, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von Monikaregen am 20.07.2017 12:43

NastyHamster, vielleicht solltest du dich mit den aktuellsten Kleinanzeigen auf Ebay oder einem anderen Webportal dieser Art vertraut machen. Ich hoffe, dass du schnell eine neue Arbeit findest.
Viel Erfolg!

Antworten

Goldie

30, Weiblich

Beiträge: 67

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von Goldie am 20.07.2017 15:26

Zeitungsanzeigen! Gibt s am Kiosk und im Supermarkt!

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 103

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von Ray am 17.12.2019 15:30

Ich habe als ich meinen Nebenjob gesucht habe in diversen Zeitungsinseraten geschaut und habe da leider nichts besonderes gefunden. Bis ich dann mal im Internet geschaut habe, unter Nebenjob Dresden habe ich dann auch genau das gefunden was ich machen wollte. Nun bin ich seit fast 2 Jahren dort und habe die Möglichkeit auch fest anzufangen.

LG

Antworten

mesing

37, Männlich

Beiträge: 47

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von mesing am 25.12.2021 00:41

Hallo!

 

nun, ich denke nicht, dass es so schwer sein sollte, einen Job online zu finden.... Zumal es viele Websites mit Stellenangeboten gibt. Aber es kann von dem Beruf abhängen, wie hier....

Ich habe vor kurzem eine Erfahrung damit gemacht und die Website https://www.1a-aerztevermittlung.de gefunden, die meiner Frau geholfen hat, ihren Job zu finden, als sie ihn wegen Corona verloren hatte.

Das sind die besten Anbieter in ihrem Bereich, und sie haben dort Stellenangebote, es lohnt sich also, dort nachzuschauen!

Antworten

kemal195

38, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von kemal195 am 14.01.2022 23:30

Hallo!

Falls du nach Jobs suchst, ist es am besten, dich online umzusehen. Das ist der beste Weg, um sich einen Überblick zu verschaffen und zu sehen, ob du einen Job für dich finden kannst.

Es gibt viele Praxen und Firmen, die auf ihren Webseiten Mitarbeiter suchen.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgeschaut und verschiedene Stellen gefunden habe. Ich war auf der Suche nach einem Job als Zahnärztin. Ich bin hier ich auf die Praxis ZPK-Herne gestoßen, wo ich einen wirklich guten Job finden konnte. Ich kann sagen, ich bin mehr als zufrieden :)

Ich habe wirklich gute Angebote auf der Seite gefunden und mich beworben. Du kannst dich auch online umschauen und vielleicht findest du ja jemanden, der einen Mitarbeiter sucht!

Aber jeder hat andere Vorstellungen von einem Job.

LG

Antworten

« zurück zum Forum