Wie kann ich ihn überzeugen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie kann ich ihn überzeugen?
von Sucuk am 05.12.2017 16:40Mein Freund hat mal wieder sein Handy runtergeschmissen, und das Display ist kaputt. Er hat eine Handyversicherung, also alles halb so schlimm. Aaaaaaber jetzt darf ich mir bis das reparierte Gerät da ist wieder tagelang sein Gejammer anhören, dass ihn sein altes Ersatzhandy nervt.
Dabei wäre das ganze so einfach, er müsste einfach nur eine Handyhülle verwenden, dann würde das Handy auch nicht so schnell kaputt gehen. Das will er aber partout nicht, weil "Handyhüllen sind alle hässlich". Auf die Frage was schön ist hat er übrigens nur mit "Ich" geantwortet, der eitle Hecht. Und nun? Wie krieg ich ihn überzeugt?
Re: Wie kann ich ihn überzeugen?
von NastyHamster am 06.12.2017 14:04Also wenn er so eitel ist, dann ist es doch perfekt. Bestell ihm doch einfach eine Handyhülle auf der ein Foto von ihm ist. Oder du bestellst ihm gleich mehrere Hüllen mit verschiedenen Fotos von ihm drauf.
Solche Hüllen kann man hier bestellen. Ich hab dir jetzt mal die Sparte für das Sony Xperia XZ1 Compact rausgesucht, das habe ich, du musst natürlich noch das richtige Handy auswählen, damit die Hülle auch drauf passt.
Jemand der so eitel ist, der wird es doch lieben auf dem Rücken seines Smartphones ein Foto von sich zu haben. Und du hast endlich deine Ruhe von seinem Gejammer. Wer weiß wie oft seine Handyversicherung das überhaupt mitmacht, er scheint es ja wirklich häufiger fallen zu lassen. Ist ja wirklich ein bisschen unverantwortlich, Smartphones sind einfach zerbrechlich.
Re: Wie kann ich ihn überzeugen?
von Ashleyxoxo am 19.12.2017 13:06Haha, das mit der Hülle mit einem Foto von ihm drauf finde ich eine ziemlich gute Idee