Was tun bei Akne?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RaflKlas

37, Männlich

Beiträge: 57

Was tun bei Akne?

von RaflKlas am 25.05.2018 05:39

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten und wirkungsvollem Produkt gegen Akne. Wer kann mir ein gutes Mittel oder andere Tipps geben?

Antworten

IsaK

35, Männlich

Beiträge: 34

Re: Was tun bei Akne?

von IsaK am 29.05.2018 05:19

Hallo,
auf dem Markt gibt es ja jede Menge und sicherlich gutes und schlechtes. Ich habe einiges versucht und oft nicht der erhofften erfolg gehabt. irgendwann hatte ich aber ein sehr tolles nd vor allem wirksames Produkt gefunden. Schau mal ich verwende seit einiger zeit dieses hier: Akne, das hat mir wirklich sehr gut geholfen und meine Probleme habe ich recht bekommen. schnell in den Griff 

Antworten

Zuckerwatte...

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Was tun bei Akne?

von Zuckerwattekugel am 13.06.2018 11:34

Ich sags immer wieder: zum Hautarzt gehen!!!

Antworten

Fellatio

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Was tun bei Akne?

von Fellatio am 12.07.2018 09:23

Ich glaube bei Akne kann man auch ganz viel über die Ernährung machen. Ich hab auch schon öfter gehört, dass Salben und Tabletten, die man vom Arzt verschrieben bekommt, nicht wirklich helfen.!

Antworten

Hamtaro

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was tun bei Akne?

von Hamtaro am 13.08.2018 10:02

Hallo!
Zum Hausarzt gehen kann man, ja. Der kan aber nicht so viel machen.
Akne ist zumeist mit Hormonen und Zuckesstoffwechsel zusammenhängend. Endokrinologie bringt da viel weiter.

Antworten

whatsapper

28, Männlich

Beiträge: 13

Re: Was tun bei Akne?

von whatsapper am 16.10.2020 10:52

Meine Geheimwaffe gegen Pickel und unreine Haut ist Arganöl. Auf https://www.argan-info.com/de habe ich gelesen, dass viele Akne-Patienten, die sich mit Pickeln und Mitessern quälen, haben mit Arganöl positive Erfahrungen gemacht. Arganöl besänftigt aufgrund seiner antimikrobiellen Eigenschaft die entzündeten Hautareale, reguliert gleichzeitig den Feuchtigkeitshaushalt und gibt der Haut die Chance, sich zu regenerieren. Die starke Talgproduktion geht dadurch zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2020 10:52.

« zurück zum Forum