Trockene Haut am ganzen Körper

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RaflKlas

37, Männlich

Beiträge: 57

Trockene Haut am ganzen Körper

von RaflKlas am 22.05.2018 06:11

Hallo,
ich habe mit meiner Körperhaut echte Probleme, die ist sehr trocken und quält mich. Wer von euch hat mir einen tollen Tipp, was ich dagegen machen kann?

Antworten

IsaK

35, Männlich

Beiträge: 34

Re: Trockene Haut am ganzen Körper

von IsaK am 24.05.2018 05:13

Hallo,
oh das ist ein wirklich dummes Problem, ich hatte damt auch massive Probleme. Die aber habe ich zum glück in den Griff bekommen. es wurde besser als ich das verwendet habe. Schau mal das an: trockene haut, hat mir meine Haut sehr entspannt und ich hatte recht schnell keine Hautprobleme mehr. Aber die anwendung muss natülich regelmäßig erfolgen.

Antworten

Hamtaro

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Trockene Haut am ganzen Körper

von Hamtaro am 13.08.2018 10:24

Hallo!
Irgendwie ist deine Wasser- und Vitamine-Balance gestört. Ich hatte sehr trockene Haut, als ich einen starken B-12 Mangel hatte.
Gehe doch mal zum Hausarzt, schildere das Problem und lass dir ein volles Blutbild machen.
LG
Milena

Antworten

whatsapper

28, Männlich

Beiträge: 13

Re: Trockene Haut am ganzen Körper

von whatsapper am 23.09.2020 11:38

Schuld für deine trockene Haut ist wahrscheinlich die falschen Hautcremes die du benutzt. In sehr vielen Hautcremes findet man Schadstoffe wie Parabene. Du solltest darauf achten nur Produkte zu benutzen die auch natürlich sind. Seit dem ich ausschließlich natürliche Beauty Produkte benutze, ist meine Haut frei von Pickeln und nicht mehr trocken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 11:38.

« zurück zum Forum