Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


berndshamster

35, Männlich

Beiträge: 14

Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von berndshamster am 30.10.2015 20:27

Hi Leute

Ich suche ein zentrales Hotel in Innsbruck - bin Ende November für eine Woche in Tirol und möchte auch ein paar Tage in Innsbruck verbringen. Zentral wäre ideal, weil von dort aus offensichtilich alles leicht zu Fuß erreichen kann. Hat jemand ein paar weitere Vorschläge für mich, ein paar Empfehlungen?

Würde mich sehr darüber freuen,
lg

Antworten

Schluchti

46, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von Schluchti am 25.03.2016 11:13

Hi Bernd,

Du kannst es über Trivago versuchen, da finde ich immer die günstigsten Preise. Falls Du öfters in der Gegend bist, lohnt sich vielleicht ein eigenes Ferienhäuschen, was Du auch vermieten kannst, wenn Du selbst mal nicht da bist. Schau mal hier: http://www.alpenimmobilien.de

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende
Schluchti

Antworten

filipp

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von filipp am 14.11.2018 17:08

wenn Sie immer noch danach suchen.Schau mal hier: www.branchenbuch-immobilien.de.Ich habe eine großartige Erfahrung mit ihnen.

Regards

Antworten

maria8

30, Männlich

Beiträge: 10

Re: Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von maria8 am 24.01.2019 09:43

Interessante Links. danke. 

Antworten

« zurück zum Forum