Stylische Eckbadewanne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sucuk

30, Weiblich

Stylische Eckbadewanne

von Sucuk am 05.12.2017 17:23

Meine Eltern wollen ihr Haus sanieren und ich darf ihnen beim Designen helfen.
Da ich der absolute Bade-Freak bin, soll ich die Wanne aussuchen dürfen. Das ist cool, aber ich weiß nicht so ganz, wonach ich mich richten soll.
Es muss auf alle Fälle eine Eckbadewanne sein. 
Kennt sich da jemand aus? Wo bekommt man schöne außer im Baumarkt? Da war ich schon und die sind alle irgendwie hässlich und langweilig gewesen. 

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Re: Stylische Eckbadewanne

von Sucuk am 06.12.2017 17:15

...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2017 17:15.

yippieyeah

35, Männlich

von yippieyeah am 06.12.2017 17:20

Hey,

Ich finde es auf jeden Fall auch ziemlich cool, dass du deinen Eltern helfen willst und die Idee mit der Eckbadewanne ist richtig gut.!

Eckbadewannen sind ja die besten Badewannen finde ich. wir haben in unseren Ferienwohnungen nur Eckbadewannen verbaut. Die Eckbadewanne, sagt man,ist die Art des Bades die durch ihre Form gekennzeichnet ist.
Diese Art der Badewanne spart Platz. Die Wanne oder Duschwanne lässt sich ideal in das Gesamtbild des Bades einfügen.

Ich bevorzuge ja das Modell: Badewanne riho.

Wenn du einen Eckbadewanne für deine Eltern aussuchen möchtest, solltest du auf Größe, Material, Marke und visuelle Parameter achtgeben. Auch die Haltbarkeit spielt eine große Rolle.

Mit dem richtigen Design kann auch viel Wasser gespart werden. Du solltest deine Eltern unbedingt fragen, ob sie auch zusammen baden möchten.

Liebe Grüße

Antworten

Josh

43, Männlich

von Josh am 19.12.2020 17:46

Wo habt ihr denn eure Badewannen gekauft? Und seid ihr zufrieden mit Onlineanbietern?
Ich möchte mir endlich eine Whirlpool Badewanne kaufen, aber wegen meinem kleinen Badezimmer muss es eine Eckwanne sein.
Ich habe online ein wenig recherchiert und bin bei Badtraum24 auf eine sehr große Auswahl gestoßen. So, nun möchte ich dort bestellen, aber ich habe noch nie so etwas online gekauft.
Wie ist das denn mit der Lieferung von so großen Bestellungen? Wie lange habt ihr warten müssen? Wer schön wenn sie vor Weihnachten ankommen würde.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 17:46.

mesing

37, Männlich

von mesing am 23.11.2021 17:15

Finde es super, wenn man sein Badezimmer stylisch gestalten möchte. Also sollten die Sanierungsarbeiten noch laufen, kann ich da eine Hilfe sein. Persönlich war ich auf der Suche nach einer guten Firma, wo ich Sanierungsarbeiten bekommen kann. Die Seite ATG bietet Sanierungsarbeiten und die Preise sind auch echt gut.

Neben Sanierungsarbeiten bieten sie auch Dienste, wie Fliesenlegen, so auch Fassadendämmung. Am besten wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Webseite zu werfen, um sich auf ihrer Homepage informieren zu lassen.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und am besten sich also auf ihrer Homepage, um ihre Arbeit schlauzumachen. Sicherlich werden sie auch dein Badezimmer schön sanieren, damit am Ende das richtige Badezimmer für dich hast.

Antworten

« zurück zum Forum