Muss meinen Roman fertig bekommen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Goldie

30, Weiblich

Muss meinen Roman fertig bekommen!

von Goldie am 04.04.2017 16:35

hallo ihr lieben, 

ich brauche ein bisschen Input, ich weiss grad nicht, was ich tun soll. Ich muss dringend mein Schreibprojekt zu Ende bringen, weil ich eine Deadline habe und hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

In letzter Zeit bin ich so gestresst, mein Herz schlägt super schnell und alle Menschen um mich herum sind mir zu viel.

Leider hab ich nicht so richtig einen Ort, an dem ich arbeiten kann... zuhaus hab ich ein bisschen Zank mit meiner Mitbewohnerin und kann da nicht so richtig allein sein. In der Bibliothek kann ich nicht schreiben. 

Ich bräuchte sowas wie ein Stipendium irgendwo. Also ein Aufenthaltsstipendium, aber das krieg ich nicht schnell genug.
Woher bekomm ich so einen Ort der Ruhe, bitte, kann mir jemand helfen?  

Antworten

NastyHamster

28, Männlich

Re: Muss meinen Roman fertig bekommen!

von NastyHamster am 05.04.2017 12:59

Hats du schonmal versucht in Parks oder einem Café zu schreiben.
Für mich hört es sich so an als hättest du eine schlimme Blockade. Manchmal ist es da am Besten einfach die City zu verlassen.

Landflucht halt.

Meine Tante hat sich für die Fertigstellung ihrer Biographie (sie ist Olympia Leichtathletin) ein Haus in der Natur gemietet ein Ferienhaus. Kroatien war für sie ein tolles Erlebnis allein der Fakt in ein Flugzeug zu steigen und ganz weit weg zu sein hat viel bei ihr ausgelöst. Sie konnte viel joggen in der Nähe vom Ferienhaus (Kroatien hat tolle Strände die in der Nebensaison leer sind) und hat schöne Inspiration gefunden.
Schau doch mal durch http://www.ferienhaus-kroatien.de vielleicht ist im Ferienhaus Kroatien Suchfinder was schönes dabei

Halte mich als Gegenleistung für den guten Tipp gerne auf dem Laufenden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2017 13:00.

Sucuk

30, Weiblich

Re: Muss meinen Roman fertig bekommen!

von Sucuk am 07.04.2017 12:35

Ich würde einen Tagesausflug machen. Am Besten in die Natur, daher wäre Kroatien auch eigentlich ein gutes Ziel, nur vielleicht ein bisschen weit weg.

Außer du hast das Geld dann könntest du auch von einem Ferienhaus aus schreiben. 

Antworten

« zurück zum Forum