Lieber Online neue Patronen kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sucuk

30, Weiblich

Beiträge: 63

Lieber Online neue Patronen kaufen?

von Sucuk am 11.09.2018 12:42

Heyho!

Mein älterer Bruder hat mir seinen alten aber immer noch gut funktionierenden Drucker von Canon überlassen. Da die Druckerpateronen aber schon so gut wie alle sind, würde ich mir gerne ein paar neue kaufen.

Ich war deshalb gestern mal im Mediamarkt und habe nach neuen Patronen geschaut. Leider sind die ja nicht gerade billig und daher würde ich mal gerne wissen ob es sich eher lohnen würde diese zukünftig Online zu kaufen. Wenn ihr einen guten Shop in der Richtung kennt, wäre das daher super! :)

Antworten

HaarigePfote

34, Männlich

Beiträge: 41

Re: Lieber Online neue Patronen kaufen?

von HaarigePfote am 12.09.2018 14:55

Hi,

ich habe mir jahrelang meine Druckerpatronen in einem Elektroladen bei mir um die Ecke gekauft, da dieser echt gute Preise hatte für die angebotenen Patronen. Als er dann leider schließen musst, habe ich mich Online umgeschut und beziehe meine Patronen nun immer über tintencenter.de. Die liefern sehr schnell und haben so gut wie für jeden aktuellen Drucker die passenden Patronen bzw. Toner im Angebot. Ich würde da mal schauen ob die auch passende für deinen Drucker parat haben.

Da deiner ja schon etwas älter ist, kann es aber sein das diese vielleicht nicht mehr vorrätig sind. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit bei einer Tintentankstationen, oder wie man die nennt, deine Patronen nachfüllen zu lassen. Von solchen Läden gibt es einige in den Städten.

Beste Grüße

Antworten

frida

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Lieber Online neue Patronen kaufen?

von frida am 23.11.2018 13:29

Habe ich einmal gemacht und seitdem nie wieder, DIe Patronen waren auf jeden Fall keine gute Qualität, was sich im Druck wiedergespiegelt hat.

Antworten

maria8

30, Männlich

Beiträge: 10

Re: Lieber Online neue Patronen kaufen?

von maria8 am 24.01.2019 09:40

Ich kaufe immer online...ist preiswerter. 

Antworten

« zurück zum Forum