Langeweile Busfahrt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Langeweile Busfahrt
von yippieyeah am 28.09.2017 10:32Hallo!
Ich fahre sehr oft mit dem Bus von Dresden nach Berlin Alexanderplatz und zurück, meine Spiele auf dem iPad gehen mir langsam ziemlich auf den Senkel, da mir im Bus beim Lesen schlecht wird fällt das auch raus.
Jemand ein paar Tipps was man während der Busfahrt noch so machen kann?
Liebe Grüße
Re: Langeweile Busfahrt
von HaarigePfote am 28.09.2017 15:17Naja, also ich surfe, soweit es das WLAN zulääst, immer im Internet.
Oft hat man allerdings das Problem, dass man keine Verbindung hat, weil das Internet kaputt ist.
Am besten schaust du aber mal im Appstore, ich kann die ganze Kingdom Rush-Serie sehr empfehelen.
Das sind so Tower-Defense-Spiele die wahnsinnig viel Spaß machen
Ansosnten kannst du natürlich auch ein bisschen zocken, und das einfach für Dich auf diese Busfahrten beschränken.
Gibt da einige günstige Seite die gute Designs haben, zum Beispiel gibt es mehr dazu hier.
Andere Geschichte: Schnall Dich in diesen Bussen immer an.
Ich wurde letzens auf der Fahrt nach Berlin von der Polizei im Bus kontrolliert und musste dann ein Bußgeld bezahlen, weil ich nicht angeschnallt war.
Sowas ist mir noch nie passiert, und ich wusste nicht mal, dass es eine Anschnallpflicht gibt.