Hochzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kamikif772

66, Männlich

Beiträge: 1

Hochzeit

von kamikif772 am 25.11.2023 02:18

Russische Hochzeiten sind in der ganzen Welt in Mode, und auch Deutschland bildet da keine Ausnahme. Immer mehr Paare veranstalten ihre Hochzeit in diesem Stil und sind sehr zufrieden. Wenn Sie sich auch für dieses Thema interessieren, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel darüber zu lesen. Dort finden Sie viele Informationen über die verschiedenen nationalen Traditionen Hochzeit auf Russisch, einschließlich der Tamada, die bei russischen Hochzeiten eine sehr wichtige Rolle spielt, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und die Gäste zu unterhalten.

Antworten

Valya96_23

53, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Hochzeit

von Valya96_23 am 06.02.2024 12:58

Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Interesse an russischen Hochzeiten im deutsch-russischen Stil. Diese Hochzeiten sind in der Tat weltweit im Trend, und auch in Deutschland entscheiden sich immer mehr Paare dafür, ihre Hochzeit in diesem Stil zu feiern, und sind damit sehr zufrieden. Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, empfehle ich Ihnen dringend, unseren Artikel darüber zu lesen. Dort finden Sie viele Informationen über die verschiedenen nationalen Traditionen einer Hochzeit auf Russisch, einschließlich der Rolle der Tamada, die bei russischen Hochzeiten eine sehr wichtige ist, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und die Gäste zu unterhalten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zur Tamada Hochzeit haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Antworten

« zurück zum Forum