Brustvergrößerung in Köln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ray

44, Männlich

Brustvergrößerung in Köln

von Ray am 25.10.2022 17:11

Hey Leute,

meine Freundin macht sich gerade über das Thema Brustvergrößerung Gedanken. Es kein Wille der von mir kommt, denn ich liebe sie so, wie sie ist. Habe es ihr auch schon versucht auszureden, aber sie möchte das und ich respektiere das auch. Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Chirurgen mal angeschaut und bin dabei auf https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-koeln/ gestoßen, was auf mich einen sehr guten Eindruck macht. Auch die Erfahrungen und die Informationen, die man auf der Webseite bereits vor einem Termin bekommen kann, sagen einiges aus.

Mich interessiert einmal, ob ihr das genau so seht und auf welche Punkte man noch so achten sollten, wenn man sich einen Schönheitschirurgen sucht? Auch wichtig, er sollte in Köln oder Umgebung sein. Wenn man später zur Nachkontrolle muss, was wahrscheinlich der Fall sein wird, dann wollen wir keine weiten Strecken fahren. Ich denke aber, dass das normal ist.

Antworten

« zurück zum Forum