Posttraumatische Belastungsstörung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bertis

27, Männlich

Re: Posttraumatische Belastungsstörung

von Bertis am 22.07.2023 22:40

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, alternative Ansätze zur Bewältigung deiner PTBS-Symptome zu erkunden? Eine Methode, die Aufmerksamkeit erregt hat, ist die natürliche Mikrodosierung mit Pilzen. Du kannst weitere Informationen über diese Pilze und ihre Vorteile hier finden. Einige Forschungen deuten darauf hin, dass die Mikrodosierung von Amanita muscaria, die bestimmte aktive Verbindungen enthält, das Potenzial hat, Symptome von Angst und Depression zu lindern. Es ist jedoch entscheidend, sich mit einem Fachmann zu beraten, der auf psychedelische Therapie spezialisiert ist, um Sicherheit zu gewährleisten und während des gesamten Prozesses angemessene Anleitung zu erhalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2023 22:41.

Masde

40, Männlich

Posttraumatische Belastungsstörung

von Masde am 22.07.2023 22:02

Ich möchte Erleichterung von den Symptomen der PTBS finden, die mich seit meiner Rückkehr aus dem dem aktiven Dienst belasten. Ich habe bereits Therapie, Medikamente und verschiedene Bewältigungsstrategien ausprobiert, aber nichts scheint die ständige Angst und die Flashbacks zu lindern. Hast du irgendwelche Vorschläge?

Antworten

« zurück zum Forum