Angeber oder was Dran?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NastyHamster

29, Männlich

Angeber oder was Dran?

von NastyHamster am 20.08.2019 17:58

War neulich zu Besuch bei einem alten Klassenkameraden.. Er war schon in der Schulzeit ein ständiger Angeber. Manchmal ging das auch bis ins Lügen. 

Als ich bei ihm war hat er gefragt, ob ich Lust auf Golfen hätte. Ich hab gefragt, ob er in der Werkstatt so gut verdient als KFZ-Mechaniker dass er sich das leisten kann und er meinte er hätte eine Fernmitgliedschaft... Das gibt es doch nicht, oder? Für einen Golfclub? Und trotzdem muss das doch schweineteuer sein .. 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Angeber oder was Dran?

von Ashleyxoxo am 21.08.2019 20:55

Kann ja sein, dass dein alter Klassenkamerad euch früher öfter mal einen Bären aufgebunden hat, aber natürlich gibt es sowas.. Wir leben ja nicht mehr in einer Ständegesellschaft wo nur der Adel Golf spielen darf xD 
Hier kannst du näheres dazu nachlesen. Da kann man unglaublich viel Geld sparen. Mein Freund und ich haben das auch mal überlegt, weil uns Minigolf so Spaß macht. Aber Golfen ist dann doch nochmal was anderes. 

Soweit ich das richtig verstanden habe kriegst du per Losverfahren einen "Heimplatz" zugewiesen, kannst aber auf fast allen Golfplätzen Deutschlands loslegen. Und wenn nicht tuts auch ein Cocktail an der Bar. :-D 

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Angeber oder was Dran?

von yippieyeah am 25.09.2019 10:38

Golf ist doch voll öde

Antworten

« zurück zum Forum