Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

HaarigePfote

36, male

Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!

from HaarigePfote on 10/11/2017 11:34 AM

Leute, ich hab mir so ziemlich was aufgehalst...
Bin jetzt in ein Ausbau-Haus gezogen und muss mich in meiner WG um die Bad-Planung kümmern.
Die Dusche muss neu gemacht werden und ich habe kein Auto, um in den Baumarkt zu fahren. Ich würde mir am Liebsten alle Materialien anliefern lassen.
Habt ihr Plan, wo so was geht? 

Reply

NastyHamster

29, male

Re: Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!

from NastyHamster on 10/12/2017 03:21 PM

Hey Pfötchen,
du klingst ja total verzweifelt, das tut mir Leid!
Traust du dir denn den Ausbau ganz alleine zu oder kriegst du irgendwo Hilfe her?
Und hast du schon darüber nachgedacht, dir ein Auto anzumieten oder von Freunden zu leihen? Ich meine, in den Baumarkt zu kommen ist schon wichtig.
Oder hast du auch gar keinen Führerschein?
Na wie auch immer, wenn alle Stränge reißen würde ich dir als Alternative dazu raten, bei ETG zu bestellen.
Ich bin irgendwann mal darauf gestoßen, als ich nach einer speziellen Wandmuffe aus Edelstahl gesucht habe. Ich habe dann dort bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die auch Duschverglasungen verkaufen. 
Vielleicht ist das ja was für dich?

Reply

Ashleyxoxo

28, female

Re: Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!

from Ashleyxoxo on 12/18/2017 11:45 AM

Einfacher (und billiger) wäre auf jedenfall umziehen. Habe erst vor kurzem ein Bad saniert und das wird fürs erste das letzte gewesen sein...

Reply

« Back to forum