Kinderwunsch - plant ihr schon
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Kinderwunsch - plant ihr schon
from Sucuk on 03/06/2017 06:34 PMIch plane noch nicht, aber ich weiß, dass ich ungefähr bis 29 damit zumindest angefangen haben möchte. 
Nur bis dahin muss auch noch der richtige Mann vorbeilaufen. Ich sehe das aber positiv. Das wird schon irgendwie werden.
from Goldie on 02/01/2017 01:35 PMWürd auch gerne welche haben aber es ist schon eine sehr große Verantwortung!
from Hammster on 01/30/2017 12:04 PMIch will unbedingt mal Kinder haben, bin aber bisher nur an Arschlöcher geraten und unsicher ob ich mein Kind allein großziehen möchte. Aber einen Plan habe ich jetzt nicht
Kinderwunsch - plant ihr schon
from berndshamster on 12/30/2015 07:17 PMHi
Es gibt ja Leute, die einen ganz klaren Plan haben, wie das Leben verlaufen soll. Raus aus der Schule, Ausbildung / Studium in Mindestzeit oder schneller, dann Arbeit, dort erfolgreich sein und dann Familie gründen, Kinder bekommen.
Ich bin da eher nicht so. Zumal ich der Meinung bin, dass ein Kinderwunsch nicht nach Plan verlaufen und umgesetzt werden sollte, sondern danach, wann es einfach passt. Natürlich sollte man auch nicht zulange damit warten.
Wie seht ihr das? Plan, Planlos?
cy

Reply