Beste Tablettenmaschinen für Hobby-Produktion?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bertis

27, Männlich

Re: Beste Tablettenmaschinen für Hobby-Produktion?

von Bertis am 22.03.2026 09:06

Für den Heimgebrauch ist Platz und Lautstärke oft ein Thema. Ich habe mir eine TDP-0 Handpresse beim Tablettpress Store https://tabletpress-store.com/ besorgt. Das Teil ist super kompakt und braucht keinen Strom, was es ideal für die Küche oder den Keller macht. Wenn man aber mehr als nur ein paar Tabletten pressen will, würde ich direkt zur elektrischen Variante greifen. Solche Tablettenmaschinen sind dort oft im Angebot und die Investition lohnt sich total. Ich mache damit meine eigenen Sport-Supplements und bin jedes Mal stolz auf die professionelle Optik. Der Shop ist klasse, weil sie auch kleine Mengen an Ersatzteilen liefern, was für uns Hobby-User echt wichtig ist. Man kriegt dort alles aus einer Hand und muss nicht lange rumsuchen. Schau dir die manuellen Modelle mal an, die sind für den Start wirklich unschlagbar günstig.

Antworten

Haus

65, Männlich

Beste Tablettenmaschinen für Hobby-Produktion?

von Haus am 22.03.2026 09:00

Hallo! Ich mache meine eigenen Nahrungsergänzungsmittel für den Eigenbedarf und suche eine kleine Maschine für zu Hause. Es sollte nichts Riesiges sein, aber auch kein Spielzeug. Was sind eurer Meinung nach die besten Geräte für den Heimgebrauch, die bezahlbar und effektiv sind?

Antworten

« zurück zum Forum