Silvester-Outfit

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Zuckerwatte...

37, female

Re: Silvester-Outfit

from Zuckerwattekugel on 12/12/2017 11:12 AM

Ich kenne eine gute Seite wo einige Freundinnen von mir immer bestellen: https://ptakmoda.de/93-kleider

Danke für den Tipp! Den Shop kannte ich noch gar nicht
Die Kleider sehen auch gar nicht schlecht aus, ich klick mich da mal durch.

Ja, man sollte meinen, dass eine 42 gar nicht so ungewöhnlich ist, aber trotzdem finde ich total selten was, was mir wirklich passt. Sitzt es oben gut, dann fällt es unten viel zu locker und schmiegt es sich in der Taille schön an, geht oben nichts mehr zu oder ich fühle mich wie Hulk der sprichwörtlich gleich aus allen Nähten platzt. Es ist zum Haare raufen.

Bin jetzt schon häufiger bei C&A unterwegs, aber wirklich schick sind die Sachen da auch nicht, dass ich damit auf eine gehobenere Party gehen würde. Die Sachen von ptak überzeugen mich da gerade schon eher :)

Reply

Ashleyxoxo

28, female

from Ashleyxoxo on 12/07/2017 04:38 PM

Hey,

ich verstehe dein Problem nicht. Größe 42 ist doch voll der Durchschnitt, oder nicht? ;) Ich denke da gibt es auf jeden Fall auch was schönes für dich! Schau doch mal nach Supersize Modells die tragen 42 und größer und haben auch richtig gute Kleider an.
Ich glaube langsam sind wir auch in der Mainstream Gesellschaft so weit, dass wir wissen dass nicht alle Frauen wie Streichhölzer aussehen müssen. Viele Männer mögen Kurven sowieso lieber.
Ich kenne eine gute Seite wo einige Freundinnen von mir immer bestellen:
https://ptakmoda.de/93-kleider

Wenn du ein Kleid kaufst solltest du die Grundregeln des silvesteroutfits beachten: Es ist durchaus erlaubt, sich "freier und kreativer" zu kleiden als im Alltag, nur billig sollte es nicht aussehen. Schwarz spielt eine große Rolle in der Abendbekleidung, aktuell aber auch Apricot, Nude, Mitternachtsblau und verschiedene Rottöne. Im Stoffbereich bewegen wir uns meistens zwischen Spitze, Tüll, Pailletten und Satin

Lass dich nicht unterkriegen. Bis Silvester ist auf jeden Fall noch Zeit, ein passendes Outfit zu finden und ich bin sicher du wirst umwerfend aussehen!
Liebe Grüße

Reply Edited on 12/07/2017 04:47 PM.

Zuckerwatte...

37, female

from Zuckerwattekugel on 12/07/2017 04:35 PM

doppelpost-

Reply Edited on 12/07/2017 04:36 PM.

Zuckerwatte...

37, female

Silvester-Outfit

from Zuckerwattekugel on 12/05/2017 02:32 PM

Hey Leute,
ich bin an Silvester zu einer ziemlich noblen Party eingeladen - so mit 6-Gänge-Menü und Champus.
Nun habe ich mich deshalb dazu durchgerungen, ein neues Outfit zu kaufen. Ich trage jedoch Größe 42 und das macht es nicht so einfach für mich, wirklich schicke Sachen zu finden.
Hat jemand einen coolen Tipp für mich? 

Reply

« Back to forum